Reise nach Skandinavien - Wer kommt mit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kawajan
    Dauerbesucher
    • 18.04.2006
    • 697
    • Privat

• Meine Reisen

Reise nach Skandinavien - Wer kommt mit?

Salü allerseits

Ich habe in den letzten Tagen soviel hier in dem Forum von Skandinavien (war bis her immer in den europ. Bergen unterwegs )gelesen das ich da jetzt auch unbedinngt hin muss und zwar im Juni . Ich werde Nachmittags am Montag den 5.6.06 von der Schweiz aus nach Köln hoch fahren um einen Freund einzuladen um dann weiter nach Schweden oder Norwegen zufahren und dann dort einen der tollen Wege zugehen . Die Rückfahrt ist für den 13.6.06 geplant . Auf diesem Weg suche Ich dann noch 3 Weggefährten/in um mein Auto voll zukriegen um die Fahrtkosten zuminimieren , die würden bei voller Besetztung mit 5 Mann oder Frau ( Ich habe einen Van also genug Platz , wahrschneinlich mehr als im Flieger oder Zug ) bei ca. 80€ pro Nase liegen , jenachdem wo ihr zusteigt . Wir können zusammen eine Tour machen müssen aber nicht . Auch eine gemeinsamme Rückfahrt ist kein muss . Auch das Zielgebiet ist nicht zwinngend vorher festgelegt , das kann auch kurz fristig wärend der Fahrt aus gelost werden .
    Also alle die Lust und Zeit haben im vorgegeben Zeitraum und irgendwie in der Nähe meines Anfahrtweges liegen ( Umwege von bis zu 100KM kann ich in kauf nehmen ) sollten sich schnell melden um dann die Einzelheiten abzuklären . Die ersten 3 die für mich am günstigsten liegen erhalten den Zuschlag . Also nix wie ran an die Tastatur oder Telefon ( 0041/62 7212903 ) und los gehts.

Grüsslis Jan

[Mod-Edit]Hab den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet
    Behalte den Point of No Return immer im Auge

• Erny
    Gesperrt
    Alter Hase
    • 05.05.2005
    • 2763

• Meine Reisen

Re: Reise nach Skandinavien - Wer kommt mit?

Zitat von kawajan
    Salü allerseits

Ich habe in den letzten Tagen soviel hier in dem Forum von Skandinavien (war bis her immer in den europ. Bergen unterwegs )gelesen das ich da jetzt auch unbedinngt hin muss und zwar im Juni .

[Mod-Edit]Hab den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet
    Die Schweizer mögen es ja villeicht nicht wissen, aber Skandinavien gehört auch zu Europa. Euorpa hört nicht an den Rändern der Alpen auf.

Många hälsningar

Kommentar

• kawajan
      Dauerbesucher
      • 18.04.2006
      • 697
      • Privat

• Meine Reisen

Nachtrag !!!!!!!!!!

Wie schon erwähnt steht die Reise noch etwas ohne Planung dar und deshalb kommt hier schon die erste Änderung .
      Reisedauer ist jetzt von 5.6.06 bis zum 23.6.06 .
      Als erstes wollten wir vielleicht in die Hardangervidda für 1 Woche und dann noch einen Trail durch Schweden , aber wie schon erwähnt biete Ich Hauptsächlich die Mitfahrgelegendheit an um die Fahrtkosten zu senken .
      Also los gehts und schreibt mir.

PS . Bin auch offen für alle möglichen Tourenvorschläge .

Grüsse aus der sonnigen Schweiz
      Jan

Kommentar

• kawajan
        Dauerbesucher
        • 18.04.2006
        • 697
        • Privat

• Meine Reisen

Ja Erny

Da hab ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrück . Wollte niemandem auf die Füsse tretten . Meine Aussage sollte damit sagen das ich bisher mehr in der Höhe unterwegs ( 1000 und mehr Höhenmeter rauf und runter pro Tag sind keine seltenheit ) als durchs Platte Land zu streifen.
        Sorry
        Jan

PS. Haste keine Zeit und Lust ?

Kommentar

• Zwiebelforscher
          Alter Hase
          • 15.03.2005
          • 4537
          • Privat

• Meine Reisen

ihr fahrt den ganzen weg?
          Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Kommentar

• kawajan
            Dauerbesucher
            • 18.04.2006
            • 697
            • Privat

• Meine Reisen

Hi Zwiebelforscher

Was meinst du ?
            Also wenn wir in Schweden anfangen gehts über den Belt und wenn wir in Norwegen starten entweder auch über den Belt und dann hoch nach Oslo oder ab Hirtshals mit der Fähre .Aber auf jedenfall alles mit den Auto .
            Gruss Jan

Kommentar

Lädt...
            X