Bahnpreise: Stockholm - Abisko

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dominik

Lebt im Forum
    • 11.10.2001
    • 9178
    • Privat

• Meine Reisen

Bahnpreise: Stockholm - Abisko

Hey,

vor ein paar Wochen war ich bei uns am Bahnschalter und wollte dort 2 Tickets für die Bahnstrecke Stockholm - Abisko (Liegewagen - Hin&Rück) kaufen.

Der - eigentich recht fitte - Mann hat dann in seinen Unterlagen gesucht und wollte mir zum Schluß um die 480 Euro abknöpfen.
    Als ich mich im Internet auf connex.se schlau gemacht hab, bin ich dort auf gerade mal 110 Euro gestoßen (2 Personen - Hin&Rück - Couchette -> Liegewagen).

Jetzt kommen aber langsam in mir Zweifel auf, ob ich da nicht irgendwas falsch gemacht hab

Wer hat Erfahrungen?
    Grüße
    Dom
    Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

• Nammalakuru

Lebt im Forum
    • 21.03.2003
    • 9352
    • Privat

• Meine Reisen

Dein Preis kommt schon eher hin Wobei das für 2 extrem günstig ist.
    Wenn du die "Just nu budget" Tickets kaufst kommst du am billigsten weg. Nachteil: Zugbindung. Generell ist Connex imho sehr günstig wenn man ein wenig vorher bucht. Ich hab im Sommer 470,00 kr oneway gezahlt.

Tipp: Nur bei connex.se funzt die Kreditkartenzahlung. :wink:

Kommentar

• Fjaellraev
      Freak
      Liebt das Forum
      • 21.12.2003
      • 13981
      • Privat

• Meine Reisen

Re: Bahnpreise: Stockholm - Abisko

Zitat von Dominik
      Jetzt kommen aber langsam in mir Zweifel auf, ob ich da nicht irgendwas falsch gemacht hab
      Wenn du dem DB Mann nichts abgekauft hast nicht :wink: .
      Allerdings kommt mir wie Nam der von dir gefundene Preis recht niedrig vor, zumindest für 2 Erwachsene komme ich auf etwa den doppelten Preis, bei Studenten/Jugendlichen wollte das System bei mir gerade nicht so recht.
      @Nam: Just-Nu gibts nur bei SJ nicht bei Connex, die haben die variablen Preise wieder abgeschafft, buchen kann man meines Wissens eh nur zuggebunden.

Gruss
      Henning
      Es gibt kein schlechtes Wetter,
      nur unpassende Kleidung.

Kommentar

Lädt...
      X