An-/Abreise Bodø - Kjøpsvik bzw. Storå im späten September

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shades
    Dauerbesucher
    • 21.08.2015
    • 641
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    Worauf es aber definitiv ankam, war Dein handgezeichneter "GPS" Track. Der war schon sehr hilfreich, auch wenn wir z.T. andere Routen gesucht und gefunden haben. Danke dafür.

    Die Fjordbilder sind übrigens von "Deinem" Berg Tjahppisoajvve, den Du zu Recht als lohnend identifiziert, aber letztlich wohl links liegen lassen musstest (wegen Wetter und/oder Zeitmangel).

    Weitere Bilder: Ich glaube, für das Posten der Oben-Ohne-Pics vom Strand bekomme ich eher keine Erlaubnis ... ;)

    Kommentar


    • vobo

      Dauerbesucher
      • 01.04.2014
      • 719
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      Ich freu mich auch über die Bilder - und würde auch gerne einen handgezeichneten GPX-Thread laden können . Schön dass Euch die Gegend gefallen hat. Und den Tjahppisoajvve habe ich dieses Mal auch wieder liegen lassen, der muss nicht sein - da gehen ja andere rauf und machen Bilder

      Kommentar


      • TilmannG
        Fuchs
        • 29.10.2013
        • 1334
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        Zitat von Shades Beitrag anzeigen
        Worauf es aber definitiv ankam, war Dein handgezeichneter "GPS" Track. Der war schon sehr hilfreich, auch wenn wir z.T. andere Routen gesucht und gefunden haben. Danke dafür.

        Die Fjordbilder sind übrigens von "Deinem" Berg Tjahppisoajvve, den Du zu Recht als lohnend identifiziert, aber letztlich wohl links liegen lassen musstest (wegen Wetter und/oder Zeitmangel).
        ...
        Da waren wir schon oben, siehe Tag 7. Wetter war schön, Licht nicht so toll, hab daher nur 1 Foto gepostet, was dem Volker zu wenig war. Es freut mich, wenn die Kartenskizze hilfreich war - und noch mehr, wenn eigene Lösungen gefunden werden!
        Grüße von Tilmann
        http://www.foto-tilmann-graner.de/

        Kommentar


        • Shades
          Dauerbesucher
          • 21.08.2015
          • 641
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          Tatsächlich. Ich glaube, dass der Berganstieg auf dem handgezeichneten GPS Track nicht enthalten war und ich deshalb fälschlich annahm, dass Ihr ihn letztlich ausgelassen habt.

          Und der See sah bei Euch ja völlig anders aus. Offenbar war der Wasserstand viel niedriger.

          Kommentar

          Lädt...
          X