Messe für Skandinavien in Essen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

• Meine Reisen

Messe für Skandinavien in Essen

War noch nicht da, klingt für Skanidnavien-Fans aber interessant, und eventuell gibt es dort, wie auf Messen üblich, das eine oder andere "Schnäppchen" bei skandinavischen Klamotten.
    Link: skandinavia-2005.de
    Gruss hawe

• kuczerra
    Erfahren
    • 22.05.2004
    • 380

• Meine Reisen

War heute schon jemand da?

Wie ist es da?

Kommentar

• Hawe
      Fuchs
      • 07.08.2003
      • 1977

• Meine Reisen

Jetzt ist zu spät, aber: so richtig gelohnt hätte sich der Besuch nicht. Jedenfalls nicht für "outdoor-Schnäppchen".
      Mehr für Skandinavien-Freaks, die irgendwelche Deko- oder Geschenkideen aus Skandinavien gesucht haben, na gut, oder für Leute, die einen Urlaub in Skandinavien buchen wollen, auf Hundeschlittentour mit Björn Klauer, doer auf einem Wildnishof.
      Dafür war die Atmosphäre gut: wegen des chaotischen Wintereinbruchs waren nur ganz wenige Besucher da, konnte man mit Björn oder anderen wenigstens mal in Ruhe ein bischen privater quatschen...
      Hawe

Kommentar

• Sapmi
        Fuchs
        • 20.11.2005
        • 2329
        • Privat

• Meine Reisen

Dieses Jahr am 1. und 2. Dezember, und wie immer in der Zeche Zollverein:

www.skandinavientage.de

Hoffe mal, dass es wieder besser wird als vor 2 Jahren, wo wegen des Schneechaos auf den Autobahnen sowohl Aussteller als auch Besucher in stark dezimierter Anzahl da waren.
        Kilpailu ei kuulu erämaahan
        Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

Kommentar

Lädt...
        X