AW: Ammarnäs/Hemavan
OT: innerlich krümme ich mich vor lachen

OT: innerlich krümme ich mich vor lachen

, aber ich vermute mal das du es nicht wusstest, so deutlich hatte ich es bisher nicht geschrieben und in den Packlistenthread habe ich nicht nochmal erwähnt.
, aber ich vermute mal das du es nicht wusstest, so deutlich hatte ich es bisher nicht geschrieben und in den Packlistenthread habe ich nicht nochmal erwähnt. )
) .
.  . das gute ist, wenn der Plan zwar jetzt so eingengt vorgegeben ist, muss man ihn auch so durchziehen ohne einen Schritt zurück zu gehen. Glaube das hilft mir.
. das gute ist, wenn der Plan zwar jetzt so eingengt vorgegeben ist, muss man ihn auch so durchziehen ohne einen Schritt zurück zu gehen. Glaube das hilft mir.

aber jetzt müsstest du ja alles haben von Vintervik
 aber jetzt müsstest du ja alles haben von Vintervik  

. Da wir von Norwegen nach Schweden rüberwandern, ist Ziehen am Automaten, was ich sonst immer tue, keine Option. Und Vorbuchen der Hütten ist auch keine Option, da wir ja vielleicht doch auf der norwegischen Seite oder nur im Zelt bleiben, weil das vor Ort besser passt. Ist aber unwahrscheinlich, wir sind bekennende Hüttenübernachter.
. Da wir von Norwegen nach Schweden rüberwandern, ist Ziehen am Automaten, was ich sonst immer tue, keine Option. Und Vorbuchen der Hütten ist auch keine Option, da wir ja vielleicht doch auf der norwegischen Seite oder nur im Zelt bleiben, weil das vor Ort besser passt. Ist aber unwahrscheinlich, wir sind bekennende Hüttenübernachter.  

. Von dort komme ich dann Zeitiger weg, was mich sonst in Nikka noch ne Extranacht kosten würde!
. Von dort komme ich dann Zeitiger weg, was mich sonst in Nikka noch ne Extranacht kosten würde!

Kommentar