Trekking Schweden Sommer '06 / Reisepartner/in gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RuFFy
    Neu im Forum
    • 17.10.2005
    • 3

• Meine Reisen

Trekking Schweden Sommer '06 / Reisepartner/in gesucht

hi zusammen!
    ich möchte gern nächstes jahr im sommer eine ca. 2-wöchige tour in schweden unternehmen. ich bin seit kindesbeinen an ein begeisterter trekker und freund der freien natur. leider habe ich es bisher noch nicht zustande gebracht, endlich mal eine längere rucksacktour durch schweden zu machen, obwohl ich da riesig bock drauf hab. letzten sommer hab ichs fast geschafft, doch 3 wochen vor reisebeginn zerschlug eine blinddarmoperation meine pläne. naja, nun is das verdammte ding raus und eigentlich steht nix mehr im weg, ausser das ich ein sehr geselliger mensch bin und mir damit noch eins fehlt: ein reisebegleiter/eine reisebegleiterin! meinem kumpel von letztem jahr wird es nächstes jahr aus beruflichen gründen leider nicht möglich sein mitzukommen und so bin ich wieder mal auf der suche. details für die tour müssten wir dann gemeinsam besprechen. ich bin grundsätzlich für alles offen, habe aber auch schon ein paar ideen..

zu meiner person:
    ich bin ein 21 jähriger, angehender informationstechniker aus hamburg. dadurch das ich eine ausserbetriebliche ausbildung mache, kommt für mich als reisezeit die schulferien in hamburg in frage ( 06.07.-16.08 ). ich habe schon so einige rucksacktouren hier in deutschland gemacht und verfüge über ein fundiertes basiswissen in sachen survival. darüber hinaus habe ich schuhgröße 45, kann kümmel auf den tod nicht ausstehen und liebe rock.. ;)

der grund dafür, dass ich das ganze nun so unausgereift hier reinstelle ist, dass ich einfach gern mal schauen wollte wie überhaupt die rückmeldung ist und ob jemand grundsätzliches interesse hat. es wäre natürlich von vorteil, wenn die potentielle reisebegleitung aus nordeutschland, idealer weise aus der hamburger umgebung kommen würde, da das eventuelle vorbereitungstreffen natürlich ungemein vereinfachen würde. muss aber nicht sein..

nunja, soviel erstmal von mir.. ich hoffe es meldet sich jemand..

bis dahin lieben gruß,
    Sönke
    Das Abenteuer beginnt vor der Haustür...

• Zwiebelforscher
    Alter Hase
    • 15.03.2005
    • 4537
    • Privat

• Meine Reisen

also grundsätzlich hätte ich interesse, mal sehen wie das mit dem beginn meiner zivi zeit aussieht. an welche gegend in schwedcen ahst du denn so gedacht?
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Kommentar

• RuFFy
      Neu im Forum
      • 17.10.2005
      • 3

• Meine Reisen

naja, man könnte sich den Padjelantaleden vornehmen.. zwei stichworte die mich allerdings auch sehr reizen sind Sarek und Rapadalen.. ein teil des bohusleden wäre auch denkbar.. wie gesagt, bei der wahl der route bin ich flexibel.

Kommentar

• Loon
        Fuchs
        • 20.09.2004
        • 2249
        • Privat

• Meine Reisen

Padjelantaleden ist bei mir für diesen Sommer geplant. Allerdings kann ich erst ab 29.07. Konnte ihn leider dieses Jahr wegen einem Lungenriss nicht machen...
        Also vllt sieht man sich.
        Gruß Loon
        "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

• RuFFy
          Neu im Forum
          • 17.10.2005
          • 3

• Meine Reisen

wie wirst du denn unterwegs sein? allein?

Kommentar

• Loon
            Fuchs
            • 20.09.2004
            • 2249
            • Privat

• Meine Reisen

Bis jetzt weiß ich's noch nicht, denke aber das es bei deinem Termin zeitlich knapp werden könnte... Wollte ursprünglich erst so gegen ende August Anfang September los, aber bis dahin kann sich noch viel ändern.
            Ob ich alleine geh hängt ganz davon ab ob ich jemanden finde der mitkommt . Naja mal schaun...
            Gruß Loon
            "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

• Zwiebelforscher
              Alter Hase
              • 15.03.2005
              • 4537
              • Privat

• Meine Reisen

bhusleden fände ich interessant, wie gesagt, ich muss sehenw ann ich mit meiner zivizeit beginne...
              Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Kommentar

• marcus
                Alter Hase
                • 01.12.2004
                • 3351
                • Privat

• Meine Reisen

haltet mich mal auf dem laufenden. hätte ggf auch lust mitzukommen...
                \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

Lädt...
                X