Hallo,
will mit meiner Frau in Juni 2010 den WHW laufen.
Da dann ja gerade Hauptsaison ist mal eine Frage:
Wie schaut es aus mit B&B. Muss man vorbestellen? Wollen wir eigentlich nicht. Aber mal duschen ist ja auch nicht schlecht......
Hat jemand eine Liste mit Tel.-Nr. und Adressen der B&B. kann auch ruhig etwas ausserhalb liegen, da wir uns reichlich Zeit lassen wollen
					will mit meiner Frau in Juni 2010 den WHW laufen.
Da dann ja gerade Hauptsaison ist mal eine Frage:
Wie schaut es aus mit B&B. Muss man vorbestellen? Wollen wir eigentlich nicht. Aber mal duschen ist ja auch nicht schlecht......
Hat jemand eine Liste mit Tel.-Nr. und Adressen der B&B. kann auch ruhig etwas ausserhalb liegen, da wir uns reichlich Zeit lassen wollen

). Da ich zu bequem war, alles selbst zu buchen, habe ich das von der Firma easyways (findest du auch im www) buchen lassen. Hat wunderbar geklappt.
). Da ich zu bequem war, alles selbst zu buchen, habe ich das von der Firma easyways (findest du auch im www) buchen lassen. Hat wunderbar geklappt. ). Duschen findet man auf vielen Campingplätzen, das sollte also nicht das Problem sein.
). Duschen findet man auf vielen Campingplätzen, das sollte also nicht das Problem sein.

Kommentar