[CL] Refugio Pudeto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Perlenfischer
    Neu im Forum
    • 18.12.2011
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

[CL] Refugio Pudeto

Liebe Patagonienfreunde und -kenner,

wir wollen demnächst den Torres del Paine besuchen und hätten gern im Refugio Pudeto übernachtet. Allerdings findet sich im Internet nicht der geringste Hinweis auf dessen Existenz. Gibt es das Ding überhaupt noch oder ist dort nur noch die Abfahrtsstelle für den Lago Pehoe Catamaran?

Falls es das Refugio nicht mehr geben sollte, weiß vllt. jemand, wo man in der Nähe der Catamaran-Ablegestelle ein Auto für mehrere Tage parken könnte?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

• Nita
    Fuchs
    • 11.07.2008
    • 1753
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [CL] Refugio Pudeto

Hey,

ein Refugio Pudeto kenne ich nicht und auf der Karte ist auch keins eingezeichnet. Ein Stück weiter befindet sich aber Hostería Pehoé.

Ob man dort parken kann, könnte ich gerade leider nicht rausfinden. Vom Gefühl her wäre ich mir fast sicher, dass ja, bin aber auf der Seeseite nicht gewesen.
    Reiseberichte

Kommentar

• Perlenfischer
      Neu im Forum
      • 18.12.2011
      • 3
      • Privat

• Meine Reisen

Hi Nita,

es scheint da Unterschiede zwischen verschiedenen Karten zu geben. Auf der Trekking Map #22 von JLM Mapas gibt es sowohl ein Refugio Pudeto, als auch eine Guarderia Lago Pehoe (und die von die erwähnte Hosteria natürlich auch). Auf Deiner Karte sehe ich eine Guarderia Pudeto. Das ist jedenfalls zumindest merkwürdig, und vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass es ein Refugio Pudeto gar nicht gibt (wäre schade drum, denn von der Location her wäre es ideal für unsere Zwecke).

Vielen Dank und Grüße

P

Kommentar

• Juno234
        Erfahren
        • 03.08.2007
        • 397

• Meine Reisen

Auf der Karte, die ich gefunden habe, wird "Pudeto" als "Cafeteria" bezeichnet

http://www.parquetorresdelpaine.cl/u...lleto20132.jpg

Kennst du diese recht aktuellen Seiten? Da wird die Cafeteria Pudeto erwähnt und auch mit einem Foto abgebildet

http://travpacker.com/day-5-torres-d...lean-patagonia
        Zuletzt geändert von Juno234; 06.07.2015, 19:40. Grund: 2. Link eingefügt

Kommentar

Lädt...
        X