Marathon des Sables

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Marathon des Sables





    Mach einfach mal ein paar lange Läufe.
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar


    • jeskodan
      Fuchs
      • 03.04.2007
      • 1844
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Marathon des Sables

      also ich bin zwar wahrlich keiner für die richtig langen dinger, aber kollegen sind a bissl im ultrabreich unterwegs und dummdreist gesagt gilt halt einfach, wer allgemeine fragen stellt, hat meist eh pech gehabt. ultra läufe gibts genug in den alpen, nach den ersten 100ern kann man dann auch mal sich an die wirklich bösen dinger wagen. hat schon seinen grund weshalb das nicht so viele leute machen
      Zuletzt geändert von jeskodan; 01.03.2015, 02:51.

      Kommentar


      • Intihuitana
        Fuchs
        • 19.06.2014
        • 2048
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Marathon des Sables

        Ich krame das hier mal wieder raus. Ich will allerdings nicht teilnehmen sondern eher im Gegenteil.

        Nächstes Jahr werde ich genau zu der Zeit in der der Marathon des Sables ist, 8-18.04 vor Ort sein. Ich hatte eigentlich auch vor von Sidschilmassa aus zu starten. Nun möchte ich nicht unbedingt in den Marathon des Sables geraten während der gerade läuft. Vor allem weiß ich nicht wie die Sicherheitskräfte da auf Solowanderer reagieren. Ist eh schon was brenzlig die Region an der Grenze, hätte überhaupt keine Lust auf den Trubel und den Menschenauflauf drumherum sowieso nicht.
        Die Route ist ja jedes Jahr etwas anders, aber bewegt sich immer wieder in dem Dreieck Sidschilmassa, Taouz, Ramlia.
        Allerdings kann man die Route für 2016 nirgends einsehen. Kann gut sein dass die Organisatoren dass immer recht lange geheim hält, damit die Strecke "spannend" bleibt.

        Die Frage wäre, was sollte ich tun? Eben weil ich nicht genau weiß wo die ganze Geschichte langgeht.
        Ich könnte:
        -Die Route anders wählen dass ich nicht durch die Ecke komme (Was schade wäre)

        -Die Route in die andere Richtung laufen wie ursprünglich geplant und hoffen dass der Spuk vorbei ist wenn ich
        ankomme

        -Eine Woche früher fliegen und hoffen dass ich durchkomme bevors anfängt. Wobei man dann nie weiß ob da nicht schon Vorbereitungstrupps oder ähnliches unterwegs sind.

        Was meint ihr? Oder weiß jemand etwas konkretes über den Marathon des Sables.
        Russian Roulette is not the same without a gun. - Lady Gaga

        Kommentar


        • MatthiasK
          Dauerbesucher
          • 25.08.2009
          • 923
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Marathon des Sables

          Schreib den Veranstalter an, schildere ihm dein Anliegen und hoffe das er antwortet.
          3000 Kilometer zu Fuß durch die österreichischen Alpen

          Kommentar

          Lädt...
          X