Maerz, April und Mai 2015, nicht zu teuer, brauch manchmal Internet. Wohin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • deltakid
    Erfahren
    • 27.04.2010
    • 267
    • Privat

    • Meine Reisen

    Maerz, April und Mai 2015, nicht zu teuer, brauch manchmal Internet. Wohin?

    In der Zeit ist hier im Norden von Thailand wo ich im Moment lebe alles ziemlich verraucht weil die Bauern ihre Felder abfackeln, das heisst das ist meine Reisezeit.

    Vom Equipment her, sollte ich alles haben. Ich will pro Monat nicht mehr als 800 Euro ausgeben. Ich brauch nicht viel und Flug ist nicht eingerechnet (Flug Budget ist ca. 1000 Euro).

    Wuerde auch Sinn machen der Hitze von Suedostasien zu entfliehen, deswegen kommen Nachbarlaender nicht in Frage. Ich hatte mir ueberlegt den Sueden Chinas zu erkunden oder vielleicht eine nette Ecke in Indien? Oder doch ein Trip nach Suedamerika? Welche Laender kann man dort so guenstig bereisen?

    Ich bin fuer wirklich alles offen nur brauch alle paar Tage (so alle 4-5 Tage) mal Internet um zu sehen das alles in Sachen Geschaeft gut laeuft.

    Wuerde mich ueber Vorschlaege von euch erfahrenen Weltenbummlern freuen!

  • chinook
    Fuchs
    • 27.04.2005
    • 2232

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Maerz, April und Mai 2015, nicht zu teuer, brauch manchmal Internet. Wohin?

    China ist im Moment fast die beste Reisezeit. Wenngleich ich sicher in den Norden ginge oder wohin, wo es hoch ist.


    -chinoook
    Realität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.

    Kommentar


    • superflow
      Dauerbesucher
      • 09.09.2013
      • 643
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Maerz, April und Mai 2015, nicht zu teuer, brauch manchmal Internet. Wohin?

      Nepal wäre nicht so weit weg und hat dann soweit ich weiss Reisezeit für die oberen Etagen

      Kommentar

      Lädt...
      X