Erfahrung mit thai

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuperMario789
    Neu im Forum
    • 06.05.2014
    • 6
    • Privat

• Meine Reisen

Erfahrung mit thai

Hallo Ihr,

ist denn jemand schonmal mit der Thai Airline geflogen? Habe von der Airline noch nicht allzu viel gehört und würde mich über Kommentare freuen

• SiSler
    Erfahren
    • 16.12.2013
    • 138
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Erfahrung mit thai

"Thai Airline" als Fluggesellschaft kenne ich (und scheinbar auch Google) nicht. Mit "Thai Airways" bin ich allerdings schon zig Male geflogen, sowohl national, als auch international .. nur was soll man sagen, es ist eben eine Fluggesellschaft .. sie fliegt, die Crew ist freundlich und wie so oft "früher war alles noch besser/exklusiver". Aus meiner Sicht spricht zumindest nichts dagegen mit denen zu fliegen, im Gegenteil.

Erfahrungen, die andere gemacht haben kannst du hier nachlesen .. aber auch da wirst du eben bei allen Airlines Gutes und Schlechtes finden

Gruß
    “I only went out for a walk and finally concluded to stay out ... for going out, I found, was really going in”
    (John Muir)

Kommentar

• SuperMario789
      Neu im Forum
      • 06.05.2014
      • 6
      • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Dann werde ich dea mal nach schauen

Kommentar

• russel
        Anfänger im Forum
        • 20.05.2014
        • 12
        • Privat

• Meine Reisen

Ja, ich bin bereits mit Thai Airways geflogen und kann diese Airline definit weiterempfehlen.
        Das Personal war sehr freundlich, alles lief reibungslos ab und sogar das Essen an Board war absolut genießbar.
        Also keine Sorge!

Kommentar

• OutofSaigon
          Erfahren
          • 14.03.2014
          • 485
          • Privat

• Meine Reisen

Zuletzt bin ich mit Thai Airways im Sommer 2009 geflogen: Business Class, da Geschäftsreise. Service war nicht besser und nicht schlechter als auf anderen Fluglinien aus SO-Asien. Das Flugzeug war alt, eng und klapperig, und ich saß auf einmal auf einem Stück Draht, das sich im Laufe der Jahrzehnte durch den Sitz gebohrt hatte. Kein Kommentar.

Welche Fluglinie man nimmt, hängt natürlich von der gewählten Strecke ab. Nach und von Vietnam nehme ich immer Vietnam Airlines, weil die direkt und nonstop nach Frankfurt fliegen. Gegen deren Business Class ist die von Thai ein schlechter Witz.

Qatar, Emirates und Etihad sind auch Klasse, aber da hat man eben immer einen Umsteigestop im Nahen Osten.

Kommentar

• berni71
            Musteruser
            Fuchs
            • 27.01.2005
            • 1612
            • Privat

• Meine Reisen

Thaiairways ist für uns erste Wahl, wenn es von Deutschland nach BKK geht, da man einen Direktflug hat.
            Essen, Getränke etc. ist absolut ok.

Wichtig für große Leute: Man hat auch in der Econony (anders als z.B. AirBerlin=NoGo) noch genügend Kniefreihiet.

Leider hat ThaiAirways Rail and Fly nicht mehr kostenlos mit dabei (wie es z.B. bei Emirates der Fall ist).

Letztendlich muss man die Wahl der Airline auch davon abhängig machen, wann man von wo nach wo fliegt und wie es mit dem Budget aussieht.

Kommentar

Lädt...
            X