[Frankreich] Fragen zu La Reunion

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tiejer
    Dauerbesucher
    • 08.01.2004
    • 733
    • Privat

• Meine Reisen

Wie teuer sind denn zur Zeit die Flüge? fliegst Du mit Air Mautius (wollten wir gerne -habne aber nix mehr gekriegt) oder mit Air France? Auf dem Rückflug haben wir wegen Gepäckausgabe verzögerung und Stau in Paris beim Flgpltzwechsel doch tatsächlich unseren Heimflug verpaßt. Hotel und Happihappi hat dann nach heftigem Protest die Air France (wegen der Gepäckverzögerung) gezahlt.

Kommentar

• derMac
      Freak
      Liebt das Forum
      • 08.12.2004
      • 11888
      • Privat

• Meine Reisen

Flug kostet knapp 1000 €. Rückflug ist aber über Mauritius um das auch mal kurz zu sehen, wenn man schon in der Gegend ist. :wink:
      Und es ist leider Air France. Das ist nämlich ein Saftladen. Ich hoffe mal, dass die das diesmal ohne Verluste hinbekommen.

Mac

Kommentar

• tiejer
        Dauerbesucher
        • 08.01.2004
        • 733
        • Privat

• Meine Reisen

wie wars denn?

Kommentar

• derMac
          Freak
          Liebt das Forum
          • 08.12.2004
          • 11888
          • Privat

• Meine Reisen

Nun ja, ich bin nicht so der Reiseberichtschreiber, aber die Insel ist einfach fantastisch. Aber auch extrem anstrengend, weißt du ja selber. Ich könne auf dieser kleinen Insel problemlos mehrere Monate nur draußen verbringen.

In der 2. Urlaubshälfte hatten wir allerdings sehr regnerisches Wetter. Und das in der Trockenzeit. Möchte nicht wissen, wie das in der Regenzeit ist.

Mac

Kommentar

Lädt...
          X