Safari Reise Afrika

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neelix
    Neu im Forum
    • 13.01.2014
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Safari Reise Afrika

Hallo liebe Gemeinde,
    wir würden gerne einmal eine ausgiebe Reise durch Afrika planen. Wie organisiert man soetwas, an was müssen wir bei den Vorbereitungen alles denken und gibt es dort gegenden die besonders zu empfehlen sind? Wer kann helfen? Jetzt muss ich euch doch von unserem Safari Urlaub erzählen. Ich war erst etwas skeptisch, ob wir da im Zelt schlafen müssen und so mit den ganzen Tieren. Aber diese Bedenken konnte ich schnell beiseite legen. Der Urlaub den wir gebucht haben, hat eine Rundreise durch Kenia umfasst. Dabei waren Safaris und Besuch von Nationalparks mit inbegriffen. Die Unterbringung in der Nacht war jedoch in tollen Lodges.

Das waren wirklich besondere Unterbringungen. So hatten wir jeden Tag einen super Start in das nächste Abenteuer und konnten Nachts und wirklich erholen. Gebucht haben wir das Ganze unter Aufsafari. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, sodass auch jeder das Richtige für sich findet. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
    Besten Gruß
    Neelix (von Talaxiana
    Zuletzt geändert von Neelix; 24.03.2014, 09:24.

• C_!
    Erfahren
    • 07.05.2008
    • 232
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Safari Reise Afrika

Was stellt ihr euch denn vor? Wollt ihr viel wandern? Mit oder ohne Guide? Wie wollt ihr übernachten?
    Es sollten ein paar Details mehr sein, damit man dir sinnvolle Antworten geben kann. Afrika ist groß, ein Patentrezept gibt es da ebenso wenig wie für Reisen in Europa zwischen Lappland und Italien.

Kommentar

• _Matthias_
      Fuchs
      • 20.06.2005
      • 2170
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Safari Reise Afrika

Zitat von Neelix Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Gemeinde,
      wir würden gerne einmal eine ausgiebe Reise durch Afrika planen. Wie organisiert man soetwas, an was müssen wir bei den Vorbereitungen alles denken und gibt es dort gegenden die besonders zu empfehlen sind? Wer kann helfen?
      Besten Gruß
      Neelix (von Talaxiana
      Ersetzte mal Afrika in deiner Frage durch Europa und dann überlege dir, was du darauf antworten könntest. Nix vernünftiges, weil de Frage viel zu allgemein ist. Auf dem Niveau am besten in ein spezalisiertes Reisebüro ...

Kommentar

Lädt...
      X