Golan Trail - wer ist den schon gelaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• theslayer
    Dauerbesucher
    • 13.11.2013
    • 587
    • Privat

• Meine Reisen

Golan Trail - wer ist den schon gelaufen?

Hi,

ich plane eine Wanderung für nächsten März.
    Da ich diesen Herbst in Israel war, und total begeistert zurück kam, habe ich angefangen mich natürlich auch in Richtung Israel-Mehrtageswanderungen schlau zu machen.

Wäre wahrscheinlich 1 Woche wandern und den Rest wieder Sightseeing, Städtebesuch.
    Natürlich findet man recht viel zum INT, die Frage ist, ob eine Woche auf dem National Trail wirklich spaß macht (ich würde lieber im Norden wandern) oder ob man danach eher mit dem Gefühl " das war viel zu kurz, dass hätte ich gerne 3x so lang gemacht" rauskommt.

Also habe ich beim Weitersuchen den Golan Trail gefunden. 125km, 7-8 Tage werden dafür veranschlagt, also an sich die perfekte Dauer. Ich war dieses Jahr im Golan, war im Yehudiya Nationalpark, im Hula Nationalpark und im Arbel-Nationalpark und es hat mir von der Aussicht, dem Klima etc. wirklich super getaugt.

Bis jetzt habe ich hier nichts zum Golan Trail gefunden, gibt es vielleicht schon jemand, der Erfahrungen dazu hat und ein wenig dazu beitragen könnte, mein Unwissen zu verringern?

Grüße
    Daniel
    Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
    Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

• theslayer
    Dauerbesucher
    • 13.11.2013
    • 587
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Golan Trail - wer ist den schon gelaufen?

Noch keiner von hier den Golan Trail gelaufen?
    Ich hab bis jetzt nur englische und hebräische Berichte gefunden.
    Scheint eine nette Wanderung zu sein, durch alle Gebiete des Golans.
    Jedoch scheint die Wasserproblemtik auch hier gegeben zu sein und man muss vermutlich doch weiter von der Route abweichen um in Geschäften Wasser zu kaufen.

Trotzdem, wenn noch wer Infos hat, nur gerne her damit!

Grüße
    Daniel
    Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
    Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

Kommentar

Lädt...
    X