Türkei- Gaziantep

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elian
    Erfahren
    • 31.10.2009
    • 135
    • Privat

• Meine Reisen

Türkei- Gaziantep

Hey Leute,

Werde in der Südtürkei in der Region Gaziantep sein... naja zumindest war das der Plan, aber der eigentliche Grund für die Reise steht grad etwas auf der Kippe. Da der Flug aber schon gebucht ist suche ich nach alternativen und wäre einer möglichen kleinen Wanderung nicht abgetan. Kennt von euch jemand dort in der Region oder im näheren Umfeld von Gaziantep einen Trail oder eine Wandermöglichkeit? Bin leider wirklich nur kurz dort unten, deshalb sollte das Ziel nicht zu weit weg sein, der lykische Weg fällt daher flach...

Hoffe ihr habt ein paar Ideen und Vorschläge!

grüße
    Zuletzt geändert von Elian; 20.08.2013, 08:12.
    http://elianhadjhamdi.com

• Elian
    Erfahren
    • 31.10.2009
    • 135
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Türkei- Gaziantep

Keiner 'ne Idee?
    http://elianhadjhamdi.com

Kommentar

• Enja
      Alter Hase
      • 18.08.2006
      • 4919
      • Privat

• Meine Reisen

Ich frage mich, was da überhaupt geht. Mein Tipp wäre Hatay. Aber geht das im Moment überhaupt. Ist hart an der syrischen Grenze. Richtung Malatya ist es auch schön.

Kommentar

• Michelle
        Neu im Forum
        • 08.08.2013
        • 2
        • Privat

• Meine Reisen

Also egal was für ein Problem ich hätte, ich würde trotzdem meine Reise nach Gaziantep anschlagen. Gaziantep bietet dir viele Möglichkeiten, die Stadt, Kultur und das Essen zu erkunden. Ich würde schon allein wegen dem Essen dort hin wollen. ;) Aber wenn du wirklich nicht hin willst/kannst, dann rate ich dir fahr nach Kahramanmaras. Das ist nicht so weit entfernt von Gaziantep. Da hast du auch wirklich viel zu erkunden.

Kommentar

• Enja
          Alter Hase
          • 18.08.2006
          • 4919
          • Privat

• Meine Reisen

In Gaziantep stehen die Patriot-Raketen der Bundeswehr. Die Gaziantep gegen die angreifenden Syrer verteidigen. Ich weiß nicht, ob das so der romantische Urlaubsort ist, in dessen Umgebung es sich gut wandert.

Kommentar

Lädt...
          X