Übernachten am Flughafen Houston

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Holzfuss
    Gerne im Forum
    • 09.04.2013
    • 57
    • Privat

• Meine Reisen

Übernachten am Flughafen Houston

Hallo zusammen,

im September muss ich am George Bush Intl. in Houston die Zeit vom späteren Nachmittag bis zum Anschlussflug am nächsten Morgen überbrücken. Mein Gepäck wird direkt weitergeleitet. Hat jemand in dieser Hinsicht Erfahrungen mit dem Flughafen Houston, insbesondere bzgl. Öffnungszeiten der Geschäfte, Liegemöglichkeiten, Personal, ...?
    Die Berichte auf sleepinginairports.net sind sehr gemischt.

Vielen Dank für die Hilfe

• ChrisColumbus
    Gerne im Forum
    • 16.01.2012
    • 91
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Übernachten am Flughafen Houston

ich würde ein günstigies Hotelzimmer mit Hotwire ein paar tage vor dem Flug, oder auch noch direkt vom Flughafen in Houston aus buchen.

Viele Hotels in Flughafennähe haben ein Shuttle und ein echtes Bett, Dusche und ggf. ein Frühstück für $40 ist manchmal netter als der Flughafen.

Kommentar

• nosports
      Dauerbesucher
      • 26.02.2007
      • 790

• Meine Reisen

Muss meinen Vorredner Recht geben.

Zu meiner Zeit standen im Flughafengebäude Telefone mit Standleitungen zu Hotels.
      Abheben fragen was die Nacht kostet und warten mit der Shuttle kommt.
      Ein HolidayInn Express kostet nicht die Welt.

Kommentar

• Ingwer
        Alter Hase
        • 28.09.2011
        • 3237
        • Privat

• Meine Reisen

Meine Erinnerung an den Flughafen ist leider nur nocht recht vage, deswegen kann ich dir nichts zu Liegemöglichkeiten und Personal sagen.
        Es wird aber bestimmt etwas zu Essen zu jeder Uhrzeit erhältlich sein. Zumindest kann ich es mir einfach nicht anders vorstellen. Bei den vielen Fress-ständen... (selbst im Museum habe ich in der Ausstellung mal einen Nacho als auch Hotdog Stand entdeckt).
        Wirklich bequem wird der Flughafen aber nicht sein. Am besten du peilst die Lage einfach vor Ort, schaust ob du improvisieren kannst und rufst halt im Fall der Fälle ein Hotel an.

Kommentar

Lädt...
        X