Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hatte bei Skyscanner geschaut und da wurde erst nichts angezeigt, jetzt hab ichs aber raus!
Ja also am 1.oktober koennte ich fuer 571€ ueber dublin nach st johns.
Als vergleich gibt es grad London-New York fuer 255€und dann New York-St Johns fuer 215€ - also €100 guenstiger.
Eventuell hat ja jemand einen Tipp wie ich das folgende unter einen Hut bringen kann mit moeglichst wenig Traveltime / Aufwand:
- Washington DC und eventuell Boston wenn ich mit dem Auto unterwegs sein sollte
- Bay of Fundy
- Quebec
- Montreal
- Toronto
- Detroit + Niagara Falls
- Chicago und von dort dann per Flugzeug nach Cancun zum naechsten Abschnitt meiner Weltreise.
Was mich wundert ist, dass die Faehre von Sydney nach Newfoundland wohl nur in diese Richtugn und nicht zurueck faehrt und man per Auto dann oben rum durch komplett Labrador fahren muesste um nach Quebec zu kommen?
Da ich in dem US East coast / kanada abschnitt viele Staedte drin haben werde moechte ich unbedingt einen Teil des East Coast Trails wandern und natuerlich zum Gros Morne National Park gehen.
Frage ist nun wie ich das alles am besten kombiniere, ich weiss nur dass ich ab dem 1.oktober los will
Danke!
Ich hoste eine interaktive Travel Show jeden Montag ab 20 Uhr - schaut doch mal rein :)
So die Faehre faehrt in beide richtungen und google maps hatte mich etwas verwirrt.
Werde jetzt wohl US komplett weglassen, da ich ueber Dublin einen guten Flug nach St johns gefunden habe und dann auch noch einen guten von Montreal nach Cancun.
US mach ich dann wenn ich alt und grau bin mit meinen kindern haha
Wer von euch war schon mal in neufundland und den chic choc mountains?
Ich hoste eine interaktive Travel Show jeden Montag ab 20 Uhr - schaut doch mal rein :)
Hey, muss sagen es hat mir echt super gefallen hier! Werde nun von Newfoundland nach Nova Scotia rüber, mal schauen was Cape Breton und Bay of Fundy zu bieten haben
East Coast Trail, Gros Morne und aktuell Corner Brook haben mir sehr gefallen! Hier habe ich ein paar Berichte inkl. Bildern mit massig gelben Herbstwäldern hochgestellt: http://chrisontour84.wordpress.com/tag/canada/
LG
Chris
Kommentar