Osterinsel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tilter
    Neu im Forum
    • 24.10.2012
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Osterinsel

Servus alle zusammen,

Hier gibts doch sicher paar Leute die schon auf der Osterinsel waren.
    Ich bin in Chile ab November und dachte mir so ein kleiner Ausflug dahin wäre doch ne feine Sache. Die Flugpreise sind ja nicht ganz billig, aber ich denke das lohnt sich schon, oder?
    Wie lange sollte man denn einplanen dort zu bleiben? Also ich will schon was sehn von der Insel und nicht rüberfliegen und 2 Figuren anschaun und wieder abhaun

Was haltet ihr von der Idee einmal die ganze Insel zu umwandern? Ist das machbar bzw überhaupt sinnvoll?

Danke schonmal für alle Antworten,

lg
    Tilter

• Libertist
    Fuchs
    • 11.10.2008
    • 2064
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Osterinsel

Ein Freund von mir war da, du kannst ihm mal 'ne PM schreiben: Ritzelrocker
    Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.

Kommentar

• petitprince
      Gerne im Forum
      • 25.09.2011
      • 89
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Osterinsel

Ich war dieses Jahr im Februar auf der Osterinsel.
      Glaub nicht was im Reiseführer steht -man kann dort gut ein paar Tage (ich war 4 und hätte mir noch 2 mehr gewünscht) verbringen. Im Norden gibt es auch 2 wunderbare Strände, die richtiges Südsee Flair haben. Tauchen kann man auch gut!
      Umwandern ist nicht ganz so einfach, da Zelten streng verboten ist (außer für die Einheimischen).
      auf jeden fall ein eigenes auto nehmen, so kann man zu sonnenuntergang/aufgang wo hinfahren.

Unterkunft kann ich die vaianny residence von johanna. zentral gelegen mit eigenem mango baum

wenn du noch fragen hast, einfach melden!

Kommentar

Lädt...
      X