Hallo Leute,
nach langem Hin - und Herüberlegen haben meine Freundin und ich uns entschlossen, ein kleines Stück des Lykischen Weges zu gehen.
Da wir nur vom 27.09. - 04.10. Zeit haben, haben wir uns auch für den östlichsten Abschnitt entschieden.
Wir wollen in Cirali anfangen und dann in Richtung Antalay gehen.
Nun haben wir aber noch ein paar Fragen die uns beschäftigen. Ich habe hier schon einige Threads zur Vorbereitung auf den Lykischen Weg gefunden, aber diese sind dann doch schon recht "alt". Daher hoffe ich das eventuell jemand hier ist, der aktuelle Infos zu dem Weg hat, gerade für die Abschnitt.
Meine Fragen wären:
1. Kommt man mit dem Bus von Antalya nach Cirali?
2. Kommt man von Hisarcandir zurück nach Antalya mit dem Bus?
3. Gibt es mittlerweile Schraubgaskartuschen in Antalya zu kaufen?
4. Wie sieht es mit der Mückenpopulation zu dieser JAhreszeit aus?
Momentan sind das die Fragen, die uns am meisten beschäftigen. Diese Seite von http://www.peterlill.de kenn ich schon. Anhand dieser Informationen habe ich auch unseren Abschnitt ausgesucht. Leider weiß ich nicht wie aktuell diese Infos sind.
Ich hoffe ihr könnt uns behilflich sein.
Vielen Dank
nach langem Hin - und Herüberlegen haben meine Freundin und ich uns entschlossen, ein kleines Stück des Lykischen Weges zu gehen.
Da wir nur vom 27.09. - 04.10. Zeit haben, haben wir uns auch für den östlichsten Abschnitt entschieden.
Wir wollen in Cirali anfangen und dann in Richtung Antalay gehen.
Nun haben wir aber noch ein paar Fragen die uns beschäftigen. Ich habe hier schon einige Threads zur Vorbereitung auf den Lykischen Weg gefunden, aber diese sind dann doch schon recht "alt". Daher hoffe ich das eventuell jemand hier ist, der aktuelle Infos zu dem Weg hat, gerade für die Abschnitt.
Meine Fragen wären:
1. Kommt man mit dem Bus von Antalya nach Cirali?
2. Kommt man von Hisarcandir zurück nach Antalya mit dem Bus?
3. Gibt es mittlerweile Schraubgaskartuschen in Antalya zu kaufen?
4. Wie sieht es mit der Mückenpopulation zu dieser JAhreszeit aus?
Momentan sind das die Fragen, die uns am meisten beschäftigen. Diese Seite von http://www.peterlill.de kenn ich schon. Anhand dieser Informationen habe ich auch unseren Abschnitt ausgesucht. Leider weiß ich nicht wie aktuell diese Infos sind.
Ich hoffe ihr könnt uns behilflich sein.
Vielen Dank

Aber mit Olympos könnte man ggf. Glück haben. Weit zu laufen ist es von dort ja nicht und die Strecke ist wunderschön.

Kommentar