Im Winter nach Marokko - Flüge?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fredi
    Gerne im Forum
    • 30.11.2007
    • 71

    • Meine Reisen

    Im Winter nach Marokko - Flüge?

    Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Flug von irgendwo in Deutschland nach irgendwo in Marokko. Ich würde gerne nach den Weihnachtsfeiertagen aufbrechen und gegen den 15.1. wieder zurück in Deutschland sein. Leider kann ich da überhaupt nichts finden weder auf germanwings, airberlin, ryanair, .. ist es einfach noch zu früh oder fliegen die billig Airlines im Winter nicht? Die Flüge sind auch alle sehr teuer auch wenn man jetzt oder in 1-3 Monaten fliegt so ab 300 Euro.. Ich hatte mal vor zwei Jahren geschaut da konnte man jederzeit für ach so um die 150e von Deutschland nach Marokko fleigen - was ist da los?

  • vinne90
    Gerne im Forum
    • 26.04.2010
    • 82
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Im Winter nach Marokko - Flüge?

    Also bei Ryanair ist es so, dass die billigen Flüge am besten so 2-3 Monate vorher zu buchen sind, sonst sind as eher Standard-Preise wie woanders auch. Dort heißt es also abwarten.

    Bei den anderen Anbietern kenne ich mich nicht so aus.

    Gruß,
    Vincent
    vinne90-Blog&Bilder

    Kommentar


    • MonaXY

      Fuchs
      • 30.08.2009
      • 1094
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Im Winter nach Marokko - Flüge?

      Ich suche immer über verschiedene "Fluchsuchseiten" wie swoodoo oder skyscanner und vergleiche dann. Zu deiner konkreten Frage habe ich eben einen Flug für 97,- Euro von Berlin-Schönefeld nach Marrakesh (easyjet) von 31.12. bis 11. Januaer 2013 gefunden: https://www.ebookers.de/book/bookingpath?execution=e1s1
      "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
      Jean Paul

      Kommentar

      Lädt...
      X