Flugticket Delhi-Leh in Delhi kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daniel1981
    Erfahren
    • 17.09.2006
    • 141
    • Privat

• Meine Reisen

Flugticket Delhi-Leh in Delhi kaufen?

Hallo,

ich plane nächstes Jahr nach Leh zu fliegen. Im Reisebüro wurde mir geraten, nur ein Ticket bis Dehli zu buchen und dann vor Ort den Anschlussflug zu organisieren. Das bärge zwar das Risiko ev. 1-2 Tage warten zu müssen, sei aber deutlich billiger.
    Hat schon jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?
    Besten Dank!

Daniel

• Klappstuhl
    Alter Hase
    • 25.01.2009
    • 4235
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Flugticket Dehli-Leh in Dehli kaufen?

Also soo genau kenne ich mich der Flugbuchung nicht aus...ich ließ buchen (MUC- DEL-LEH)

Aber der Flughafen in Dehli ist für mich der Schlimmste auf der Welt....wenn du da nen Weiterflug organisiert bekommst, freß ich nen Besen....

Haben die dir eine genaue Adresse gegeben, an die du dich hinwenden kannst? WO du buchen sollst?

Kommentar

• Daniel1981
      Erfahren
      • 17.09.2006
      • 141
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Flugticket Delhi-Leh in Dehli kaufen?

Danke für die Einschätzung!
      Nein, keine Adresse. War bislang nur die Idee, dass das auch eine und v.a. die günstigste Möglichkeit wäre. Es soll ja auch mehrere, teilweise nicht von hier aus buchbare Fluggesellschaften geben. Mit welcher Airline bis Du denn zu welchem Preis geflogen? Da der Flug von Dehli nach Leh insgesamt ja nicht all zu teuer zu sein scheint, habe ich auch meine Zweifel, ob ich mir für ein paar Euro weniger den Stress und die Ungewissheit antun möchte.

Kommentar

• Klappstuhl
        Alter Hase
        • 25.01.2009
        • 4235
        • Privat

• Meine Reisen

Du, ich kanns dir aus demKopf leider nicht sagen und an die Ticketabschnitte (als Andenken) komme ich gerade nicht hin, sorry.
        Aber es waren keine Billigairlines.... hm....

Also, wenn du dort keine Adresse hast, würde ich lieber 20/ 30 (oder wieviel kostet es extra?) Euro drauf legen und mir den Stress sparen.
        Die Inder sind - meiner Meinung nach - SEHR anstrengend und ich hatte bei 2x Flughafen Dehli 2x Komplette Horroraufenthalte/ Erlebnisse.
        Ich glaube nicht, dass du da zu nem Schaltergehst und 5 Minuten später nen Weiterflug hast

Edit: Fällt mir gerade noch ein, den Preis kann ich dir leider auch nicht sagen, da die Buchung ja über eine Agentur ging mit der Reise zusammen

Kommentar

• Klappstuhl
          Alter Hase
          • 25.01.2009
          • 4235
          • Privat

• Meine Reisen

Aber vielleicht kommt hier noch jemand der die Airlines kennt...ich würde aber trotzdem schon von hier aus buchen, falls das geht...?

Kommentar

• dieweltzufuss
            Neu im Forum
            • 23.08.2011
            • 3
            • Unternehmen

• Meine Reisen

AW: Flugticket Delhi-Leh in Delhi kaufen?

hi daniel,

wenn du erst in delhi buchst kann das teuer werden. die fluege nach leh sind in der regel -vor allem waehrend der hauptsaison- guenstiger wenn du lange im voraus buchst. das kannst du im internet recht gut tun.

hier mal ein link fuer die airlines:
            http://www.mapsofindia.com/flight-sc...delhi-leh.html

es gibt mittlerweile auch fluege von jammu nach leh, falls das eine alternative fuer dich ist.

juley
            heidi
            -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
            ...Hebt man den Blick so sieht man keine Grenzen...

Kommentar

• simurgh
              Fuchs
              • 02.11.2011
              • 1846
              • Privat

• Meine Reisen

Auf diesem ind. Portal kannst Du die Flugpreise vergleichen: http://www.ixigo.com/
              In diesem Forum kannst Du ebenfalls noch etwas stöbern: http://www.indiamike.com/india/domes...-flights-f118/
              >> Ich suchte Berge und fand Menschen <<

Kommentar

• Daniel1981
                Erfahren
                • 17.09.2006
                • 141
                • Privat

• Meine Reisen

Besten Dank an alle für die Antworten! Schaue mir die Links mal durch.

Kommentar

• Klappstuhl
                  Alter Hase
                  • 25.01.2009
                  • 4235
                  • Privat

• Meine Reisen

OT: Und nimm NIEMALS ein Tagebuch mit so nem Magnetverschluß mit. Die haben mich in Dehli behandelt wie nen Schwerverbrecher. Was die Sache noch erschwerte waren 40 Grad Fieber, Durchfall und totale Erschöpfung. Bitteln und Betteln half nichts, so durfte ich gnädigerweise dann doch noch bis zum Gate 11 (damals noch der "alte" Flughafen) rennen und habs gerade noch geschafft.

Kommentar

• onkelolf
                    Erfahren
                    • 11.07.2006
                    • 111
                    • Privat

• Meine Reisen

Sowohl Jet Airways als auch Go Airlines fliegen nach Leh (Airportcode ist IXL), würde auch von hier aus ein Online-Ticket kaufen. Je nach Anschlusszeit und Fluggesellschaft lohnt sich die Investition von 5 Euro in eine "Ticketversicherung" die bei verpassten Flügen die durch Flugverspätungen erfolgen und bei insolvenz der Airliner recht praktisch ist. Nennt sich z.b. Ticketsafe

Kommentar

• Matthias1982
                      Anfänger im Forum
                      • 31.08.2011
                      • 39
                      • Privat

• Meine Reisen

Hallo Daniel

Wenn du ein wenig mehr Zeit hast kannst du auch mit dem Bus über Manali nach Leh fahren. Dafür solltest du aber schon mindestens 4 Tage rechnen. Ich bin dann von Leh zurück nach Dehli geflogen. Ich habe das Ticket erst in Leh gekauft, es waren aber schon etliche Flüge ausgebucht. Das ganze ist aber schon 4-5 Jahre her.
                      Gruss
                      Matthias

Kommentar

Lädt...
                      X