delhi flughafen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zehess
    Neu im Forum
    • 07.03.2011
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

delhi flughafen

hallo!
    stimmt es, dass man in den flughafen in delhi nur reinkommt, wenn man auch abfliegen will?
    ich möchte jemanden abholen, die mir nach indien nachreist. wie stellen wir das denn dann am besten an? wo kann man sich dort treffen? wo kann ich am besten warten? ist ja (wie bei fast allen ankommenden flügen) mitten in der nacht.

dankeschön und gruß

zehess

• BukitTimah
    Dauerbesucher
    • 14.08.2010
    • 995
    • Privat

• Meine Reisen

AW: delhi flughafen

Hi

Ich bin in allen Indischen Flughaefen (Delhi, Mumbai, Bangalore, Chennai) nur reingekommen wenn ich ein Ticket vorzeigen konnte. Und das je nach Flughafen auch nur 2h vor Abflugzeit.
    Bei meiner Ankunft wurde ich jedesmal abgeholt. Wenn der Abholende ein "Privatmann" von der Firma war, erwartete er mich draussen, wenn es ein Fahrer vom Hotel war war er drinnen.
    Hoffe das hilft weiter
    New Chinese wisdom: If it doesn't make sense, it's most probably right

Kommentar

• india
      Dauerbesucher
      • 10.04.2010
      • 806
      • Privat

• Meine Reisen

AW: delhi flughafen

Trefft Euch einfach dort, wo die Prepaid Taxis stehen.

Kommentar

• T0M

Fuchs
        • 13.08.2009
        • 1505
        • Privat

• Meine Reisen

Ich glaube dass meine Freundin damals etwas bezahlen musste, als sie mich abgeholt hat (80 rp?).

Beim Abflug hatten wir keine Ausdrucke dabei und wären fast nicht in den Flughafen gekommen, dank 30 Min. diskutieren einer netten Dame von Turkish Airlines mit dem Wachmann hat's dann doch geklappt.

Kommentar

Lädt...
        X