Wer kommt im Februar/März nach Argentinien??? und hat noch Kilos frei :D

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrisenlatinoamerica
    Anfänger im Forum
    • 12.08.2010
    • 23
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wer kommt im Februar/März nach Argentinien??? und hat noch Kilos frei :D

    Servus allemiteinander,

    Ich habe ein mehr oder minder eher mittelschweres Problem. Ich bin mittlerweile in Argentinien, im letzten Monat meines Praktikums und so Mitte Februar will ich losziehen. Einmal durch Argentinien und der Rest von Lateinamerika. Bis jetzt fehlt mir nur noch das Zelt. Ich hatte geplant hier eins zu kaufen (bin in Cordoba) aber in ARG werden keine MSR Zelte verkauft. Ich wollte mir das Hubba Hubba HP kaufen, und jetzt, sch**ße wars.
    Meine Idee: Vielleicht kommt ja jemand im Januar/Februar/März nach Argentinien und könnte mir das Zelt mitbringen.

    Zur Not werd ich mir hier eins kaufen, aber das Hubba Hubba hp wär mein Favorit gewesen.

    Chris
    Zuletzt geändert von Chrisenlatinoamerica; 21.01.2011, 14:50.
    Ich check aus, wenn auch spät
    ich sag good bye Parasiten-Hotel
    ich muss raus, solangs geht...

  • peter-hoehle
    Lebt im Forum
    • 18.01.2008
    • 5175
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wer kommt im Februar/März nach Argentinien??? und hat noch Kilos frei

    Ich komme leider erst am 12.12.2011 nach
    Argentinien......leider

    Gruß Peter
    Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
    Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.

    Kommentar


    • hosentreger
      Fuchs
      • 04.04.2003
      • 1406

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Wer kommt im Februar/März nach Argentinien??? und hat noch Kilos frei

      Und woanders (Canada, USA, auch D oder UK) bestellen und nach Argentinien schicken lassen? Das erscheint mir bedeutend realistischer als zu hoffen, dass Outdoorfreaks (und andere findest Du im Forum ja wohl nicht) bei ihrer Einreise nach Argentinien noch Platz oder Gewicht im Gepäck frei haben. Die kämpfen doch selbst schon um jedes Gramm....
      hosentreger
      Neues Motto: Der Teufel ist ein Eichhörnchen...

      Kommentar


      • Chrisenlatinoamerica
        Anfänger im Forum
        • 12.08.2010
        • 23
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Wer kommt im Februar/März nach Argentinien??? und hat noch Kilos frei

        Wenn ich aus dem andern Land nach Argentinien importiere kommt ja immer Zoll drauf, nicht wahr? Und der ist soweit ich informiert bin für Argentinien recht happig. Zudem kommt, dass die Post hier alles andre als zuverlässig ist und so ein paket auch gern verschwindet. Plus es braucht Ewigkeiten.

        Ich hatte auf einen Ultralightpacker gehofft, der nie im Leben mit 23kg loszieht, da wär doch son Hubba Hubba noch drin gewesen

        Chris


        PS: kennt sich jemand mit dem argentinischen Zoll aus? Hätte einen Händler, der mir das Zelt nach Argentinien liefern kann. Hab schon gegoogelt aber find nix gscheits
        Zuletzt geändert von Chrisenlatinoamerica; 21.01.2011, 14:50.
        Ich check aus, wenn auch spät
        ich sag good bye Parasiten-Hotel
        ich muss raus, solangs geht...

        Kommentar

        Lädt...
        X