Israel - INT ende April

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elian
    Erfahren
    • 31.10.2009
    • 135
    • Privat

• Meine Reisen

Israel - INT ende April

Hallo zusammen,

Ich plane momentan eine Tour ende April auf welcher ich Teile des Israel National Trails laufen will. Der Zeitraum läge pi mal daumen zwischen dem 20./21.4. und dem 30.4. bzw 1.5. , wobei sich das nicht nach mir, sondern nach Kollegen richtet...
    sollten diese doch noch abspringen wird es wohl eine Solotour werden die ich dann auch weiter ausdehnen könnte.

Die Anreise erfolgt höchstwahrscheinlich via Flugzeug von Frankfurt aus nach Tel Aviv.

Ist schon jemand den ganzen INT gegangen und kann Teile besonders empfehlen?

Ranunkelrübes (hoffe der Name ist jetzt richtig geschrieben ;) ) Reisebericht hab ich auch schon gelesen, wenn ich mich recht erinnere ging die Tour im Norden los und führte nach Tel Aviv?
    Das hört sich auch sehr schön an, allerdings wären 2-3 Tage Negev auch sehr reizvoll... das wäre dann aber ganz im Süden...

Bisher habe ich gedacht das man erstmal von Tel Aviv aus nach Haifa laufen könnte und dann von dort aus per Bus runter um nochmal eine 2-3 Tages Tour durch die Wüste Negev zu machen, allerdings scheint mir das auch noch nicht so das gelbe vom Ei zu sein...

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips oder Vorschläge? Lohnt es sich vielleicht eher einfach in Kibbutz Dan zu starten und gen süden zu laufen? Welche Strecke würde man dort in etwa 9 Tagen zurücklegen können?

Schonmal vielen Dank und frohes neues Jahr an alle!

gruß Elian
    http://elianhadjhamdi.com
Lädt...
X