Der 4 Jahreszeiten - Thread

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chopper
    Anfänger im Forum
    • 19.03.2009
    • 25
    • Privat

    • Meine Reisen

    Der 4 Jahreszeiten - Thread

    Hallo Leute!

    Ich hatte neulich eine Idee für einen neuen Thread, von dem wir hoffetlich alle profitieren können.

    Es gibt ja eine große Anzahl an Trekkingvorschlägen und Führern.

    Doch ich hab öfters das Problem, dass ich spontan ein paar Tage Zeit habe, mich dann aber nicht entscheiden kann wo es hingehen soll, bzw. die Recherche sehr lange dauert welche Touren, zu welchen Jahreszeiten möglich sind.

    Daher wäre meine Idee gewesen, Treks- und Tourenvorschläge, weltweit, mit möglichen Jahreszeiten hier zu posten, inkl. der ungefähren Kosten, wenn man eine komplette Trekkingausrüstung besitzt.

    Speziell interessant wären finde ich Touren, von Herbst bis Frühjahr, da die meisten Touren im Sommer ja sowieso möglich sind. (wenn nicht zu heiß oder Mücken oder oder...)

    Toll wäre es auch wenn schnelle und günstige Anreisemöglichkeiten mit angegeben werden könnten. (Flüge, Transfers, etc.)

    Ich hoffe auch bald ein paar interssante Beiträge beisteuern zu können.
    Hoffe aber auf jeden Fall auf reges Interessen an so einem Thread. Ich würde Zwecks der Übersichtlichkeit vorschlagen, Disskussionen, Fragen etc. zu einem Tourenvorschlag in separaten Threads zu besprechen.

    Bin auf jeden Fall schon gespannt, ob das hier funktioniert.

    Glück AUF.
Lädt...
X