Okt./Nov. Reisetipps für Trekking/Zelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sector
    Erfahren
    • 19.08.2006
    • 145
    • Privat

• Meine Reisen

Okt./Nov. Reisetipps für Trekking/Zelt

Hey Forum

Suche eine geeignete Reise Destination für den kommenden Okt./Nov.
    Sollte möglichst warm sein. Wollte mit einem SingleWall Zelt unterwegs sein und tagsüber nur Shorts tragen
    Am liebsten wäre mir English sprechende Bewölkerung, zumindest sollte man sich mit English durchschlagen können. Reisedauer wäre ca 3-5 Wochen da hab ich mich noch nicht festgelegt. Übernachtet wird hauptsächlich im Zelt. Ob Campingplatz oder wild spielt keine Rolle. Unterwegs wollte ich möglichst zu Fuss oder mit den ÖV sein.
    Kondition auch für längere Trekking Routen ist vorhanden. Wegbeschaffenheit sollte T5 nicht übersteigen damit ich auch bei schlechter Wetterlage sicher und leicht/schnell unterwegs sein kann.

Könnt ihr mir Tipps geben? Normalerweise frag ich sowas banales nicht in einem Forum aber heute Abend steh ich komplett auf dem Schlauch und mir scheint einfach nichts passendes einzufallen.

Danke Sector
    - Follow your dreams -
    - quality > quantity -
    - Leben = ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt -
    - Die Sonne scheint nicht durch geschlossene Türen -

• ShortBrini
    Erfahren
    • 25.08.2009
    • 426
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Okt./Nov. Reisetipps für Trekking/Zelt

Durchstöber doch mal die Reiseberichte....Wenn ich dort hineingucke habe ich Urlaubspläne bis an mein Lebensende...

Brini
    http://karategurus.wordpress.com/

Kommentar

• plasmoid
      Erfahren
      • 08.02.2009
      • 241
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Okt./Nov. Reisetipps für Trekking/Zelt

der lykische weg ! google mal danach.... Wettervoraussage kann ich im moment nicht geben, aber ich hoffe es wird einigermaßen angenehm. man soll natürlich auch noch im ,meer baden können...

werde selbst vom 7.10. bis 31.10 auf dem lycian way unterwegs sein ;) vielleicht trifft man sich -- flug kostet 254 €

Kommentar

Lädt...
      X