Möglichst billig nach New York oder/und Pennsylvania

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwiebelforscher
    Alter Hase
    • 15.03.2005
    • 4537
    • Privat

• Meine Reisen

Möglichst billig nach New York oder/und Pennsylvania

Hallo meine Guten!

Ich habe ein Anliegen: Und zwar möchte ich eventuell spontan (ende September so ab dem 20. bis Anfang Oktober maximal bis zum 05.) nach Pennsylvania reisen. Nun stellt sich mir natürlich die Frage wie ich das am günstigesten anstelle.
    Meine Idee war bisher bis nach New York zu fliegen und von da aus mit nem Überlandbus das letzte Stück zu nehmen. Als günstigstes Ergebniss lieferte man mir Flüge ür 392 Euro über Madrid. Aber wo und wie oft ich Zwischenstoppe ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee ob ich es noch günstiger hinbekommen kann? Ja ich weiß knapp 400 ist schon ein guter Preis aber man muss ja alle Möglichkeiten ausschöpfen
    Und ja ich habe den Fred mit den Flugpreisen und so eben gesehen^^

Vielen Dank schon einmal an euch!

Ludwig
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

• Zwiebelforscher
    Alter Hase
    • 15.03.2005
    • 4537
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Möglichst billig nach New York oder/und Pennsylvania

Achja, alternativ geht es auch ab dem ca. 15. September von Warschau aus. aber dann normal zurück nach Frankfurt. Ca. 10 Tage später oder so...

Vlt. gibts ja ne Mitfahrgelegenheit.
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Kommentar

• Chouchen
      Freak

Liebt das Forum
      • 07.04.2008
      • 20001
      • Privat

• Meine Reisen

Icelandexpress fliegt inzwischen auch New York und Boston von D aus an. Vielleicht ist da preislich noch was zu machen. (Soweit ich weiß, taucht Icelandexpress nicht bei allen Flugsuchmaschinen auf.) Manchmal macht es auch Sinn, mit verschieden Währungen zu spielen. Ich habe schon Flüge in Kronen, Pfund und Euro bezahlt, wenn es preisliche Unterschiede machte.
      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• Zwiebelforscher
        Alter Hase
        • 15.03.2005
        • 4537
        • Privat

• Meine Reisen

Danke für die Idee.
        Dummerweise ist der frühstmögliche Buchungstag der 1. Juni 2011
        Was geht denn bei denen ab bitte???

Kommentar

• xe3tec
          Fuchs
          • 24.11.2008
          • 2342
          • Privat

• Meine Reisen

neuen Reisepass nicht vergessen ^^
          "You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

Kommentar

• Gast-Avatar

Die Aktion (325€) ging nur bis zum 23. August leider :/

Kommentar

• Zwiebelforscher
              Alter Hase
              • 15.03.2005
              • 4537
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von xe3tec Beitrag anzeigen
              neuen Reisepass nicht vergessen ^^
              Meiner ist von 2007 und gültig bis 2011. Und ja er ist biometrisch, also sollte das doch passen oder?

Kommentar

• willo
                Administrator
                Administrator
                Lebt im Forum
                • 28.06.2008
                • 9799
                • Privat

• Meine Reisen

Wieso ist Deine Reisepass nur 4 Jahre gültig? - Meistens muss er bei Einreise noch 6 Monate gültig sein. kommt also drauf, bis wann 2011...
                Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

Kommentar

• xe3tec
                  Fuchs
                  • 24.11.2008
                  • 2342
                  • Privat

• Meine Reisen

Ja die USA sind bei der Einreise echt pingelig..da muss man aufpassen.
                  "You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

Kommentar

• morit.z
                    Dauerbesucher
                    • 16.03.2009
                    • 644
                    • Privat

• Meine Reisen

Falls noch nicht gemacht -> ESTA

Ist bis 7.9. noch kostenlos und sollte auch funktionieren wenn man noch keinen Flug gebucht hat.
                    Bilder.

Kommentar

• Zwiebelforscher
                      Alter Hase
                      • 15.03.2005
                      • 4537
                      • Privat

• Meine Reisen

Argh....ich fülle gerade diesen scheiß zahlungsschein aus und es geht einfach nicht. ich weiß nicht was ich in die felder eintragen muss wo rechnungsadresse und stadt steht.
                      es gibt ein pflichtfeld zur rechnungsadresse. da habe ich die straße reingeschrieben und die hausnummer.
                      dann im zweiten rechnungsdressefeld nichts
                      dann bei stadt halt die stadt
                      bei postleitzahl die postleitzahl.

und dann ssagt der penner mit dass die stadt und die rechnungsadresse ungültig ist.....

HILFE HILFE!

weiß jemand wo ich was reinschreiben muss?

Kommentar

• Zwiebelforscher
                        Alter Hase
                        • 15.03.2005
                        • 4537
                        • Privat

• Meine Reisen

Ah schon gut, das doofe Formular wollte einfach kein "ß" akzeptieren habe ich festgestellt

Kommentar

• Chouchen
                          Freak

Liebt das Forum
                          • 07.04.2008
                          • 20001
                          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Zwiebelforscher Beitrag anzeigen
                          Ah schon gut, das doofe Formular wollte einfach kein "ß" akzeptieren habe ich festgestellt
                          OT: Musst Dir halt einen anderen Namen aussuchen, ßwiebelforscher.

Wo hast Du denn jetzt einen Flug bekommen und was kostet der Spaß?
                          "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• Zwiebelforscher
                            Alter Hase
                            • 15.03.2005
                            • 4537
                            • Privat

• Meine Reisen

ach Klappe Sofa,immerhin liege ich gerade vor dem Kamin auf dir *lach* ich fliege jetzt mit singapore airlines und das ganze kostet mich 430 euro. Ist noch in rahmen wie ich finde...und diese Airline ist auch ganz gut was ich bisher so gelesen habe...
                            Zuletzt geändert von Zwiebelforscher; 18.09.2010, 22:20.

Kommentar

• OutdoorNinchen
                              Neu im Forum
                              • 13.09.2008
                              • 6
                              • Privat

• Meine Reisen

Also mit 430 Euro bist Du schon bei weg gekommen. Unter 300 Euro ist es wirklich sehr schwierig einen Flug in die USA zu bekommen. Ich wollte nächstes Jahr wieder in die USA fliegen und klappere vorher immer alle Flugsuchmaschinen ab. Die vergleichen die Preise auch immer ganz gut.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und einen schönen Aufenthalt

OutdoorNinchen

Kommentar

• katarme
                                Neu im Forum
                                • 22.06.2011
                                • 5
                                • Privat

• Meine Reisen

Hey Leute ich hab gerade das Forum durchforstet und diesen Thread gefunden. Ich finde du hast da eine sehr guten Flug ergattert um €430. Wo hast du denn gefunden? Ich flieg nämlich zur selben Zeit wie du also auch im September (nur dieses Jahr) rüber und such noch. Bin schon ein wenig spät dran und such noch einen Billigflug New York und retour.

Kommentar

• Eddy
                                  Erfahren
                                  • 20.09.2007
                                  • 471
                                  • Privat

• Meine Reisen

Mal ganz allgemein: Es kann sich auch lohnen, sich jeweils nur One-Way Flüge für den Hin- und Rückflug anzeigen zu lassen und dann direkt bei zwei verschiedenen Airlines getrennt zu buchen. Da könnten sich auch günstige Kombinationen ergeben.
                                  In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies.
                                  (Katie)

Kommentar

• jakobh1
                                    Gerne im Forum
                                    • 29.05.2010
                                    • 63
                                    • Privat

• Meine Reisen

Ab und an gibt es ganz günstige Verbindungen aus einigen deutschen, oder europäischen Städten nach New York.

Etwa von Prag, Hin-und zurück für 279€.

Die Aktion wurde noch bis zum 30.6 verlängert, aber es könnte sein, dass die günstigen Tickets schon weg sind.

http://hukd.mydealz.de/deals/279-eur...s/29296?page=1

Kommentar

• Gast13217
                                      GELÖSCHT
                                      Gerne im Forum
                                      • 03.11.2009
                                      • 71
                                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von katarme Beitrag anzeigen
                                      Hey Leute ich hab gerade das Forum durchforstet und diesen Thread gefunden. Ich finde du hast da eine sehr guten Flug ergattert um €430. Wo hast du denn gefunden? Ich flieg nämlich zur selben Zeit wie du also auch im September (nur dieses Jahr) rüber und such noch. Bin schon ein wenig spät dran und such noch einen Billigflug New York und retour.
                                      Katarme, "spät dran" muss icht sein! Ich habe 2009 im Juli einen Flug nach NY gebucht für 360 € Direktflug von Frankfurt nach NY! Bin mit Delta Airlines geflogen... Suche mal direkt auf deren Seite!
                                      Viel Glück und grüß mir die Lady Liberty! ;)

Martin

Kommentar

• Massi
                                        Gerne im Forum
                                        • 03.10.2010
                                        • 65
                                        • Privat

• Meine Reisen

Mit den alten Preisen kann man es gar nicht mehr vergleichen. 2009 zahlten wir bei Air Berlin Direktflug nach New York von Duesseldorf und zurueck 220 Euro.

Das war ein mal. Allein wegen der neuen Umweltsteuern kommen ja schon fast 50 Euro drauf die man mit einkalkulieren muss.

Aktuell gibts bei Lufthansa interessante Preise die bei rund 365 Euro starten. Das muss man mittlerweile schon fast als Schnäppchen ansehen. Hinzukommt das September definitiv kein guenstiger Zeitraum ist!
                                        „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“ - saint exupéry

Kommentar

Lädt...
                                        X