Appalachian trail - 2 Wochen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eva
    Neu im Forum
    • 26.05.2010
    • 4
    • Privat

• Meine Reisen

Appalachian trail - 2 Wochen

Hallo zusammen!
    Wir planen eine Teilstrecke des AT zu wandern. Wahrscheinlich im Sommer 2011. Leider bleiben uns dafür nur 2 Wochen, deshalb brauche ich Tipps welches Teilstück am besten dafür geeignet ist und warum. Also her mit den Tipps ! Wir haben genug Zeit im voraus alles zu erörtern :-)
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Eva

• November
    Freak

Liebt das Forum
    • 17.11.2006
    • 11219
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Appalachian trail - 2 Wochen

Den Weg selbst kenne ich nicht, aber du bist nicht die erste mit dieser Fragestellung: klick

Die Frage ist aber doch, was für EUCH am besten geeignet ist und dazu solltet ihr schon mal kurz schreiben, was euch am meisten interessiert, welche Landschaften ihr am schönsten findet und natürlich auch, wo in etwa ihr euch aufhaltet; danach richtet sich vermutlich, ob ihr eher im Norden oder im Süden lauft.

Es gibt doch genug Material, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen und dann kann man immer noch weiter sehen.
    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

Kommentar

• eva
      Neu im Forum
      • 26.05.2010
      • 4
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Appalachian trail - 2 Wochen

Also wir planen den Rest um den Trail herum, von daher ist es egal wo bzw. welches Teilstück wir laufen. Am liebsten hätten wir abwechslungsreiches Gebiet, welches im Sommer ( auch bei Hitze) gut zu gehen ist. Wir wollen schon "Wildnis" erleben - waldige Gebiete würde ich bevorzugen.
      Schon gerne mit viel Aussicht :-)

Kommentar

Lädt...
      X