Trekkingpartner/in für Marokko

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tjargolf
    Neu im Forum
    • 26.01.2010
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Trekkingpartner/in für Marokko

    Hi,
    ich bin in der zweiten Märzhälfte alleine in Marokko unterwegs und wollte in der Zeit auch eine kleine Trekkingtour (4-6 Tage, ab dem 18.3.) unternehmen. Bisher dachte ich am ehesten an Jebel Sarhro, bin aber auch für anderes zu haben.
    Da es alleine nicht so viel Spaß macht, man sich gemeinsam sicherer fühlt und ein eventueller Guide auch günstiger käme, suche ich eine/n Partner/in für den Trek.
    Ich bin offen bei fast allen Fragen (Guide, Gegend, Dauer, Zelt/Gites, usw.). Es darf allerdings nicht zu teuer werden...
    Suche also einen oder mehrere Mitwanderer und schließe mich auch gerne einer Gruppe an.
    Ich selbst bin ein recht zügiger Wanderer, kann mich aber anpassen. Außerdem bin ich ein umgänglicher und offener Mensch :-) Vorabkennenlernen sehr gerne, wohne in Karlsruhe, sonst eben per Mail oder Telefon.

    Meldet euch, gerne per PM und auch, wenn ihr noch andere Tipps habt.
    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Tjargolf; 31.01.2010, 20:10.
    Der Berliner Höhenweg 2009

  • Ro
    Erfahren
    • 29.05.2009
    • 194
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Trekkingpartner/in für Marokko

    Ey Dude, es gibt nur einen Dynamo! Jaja, die Welt ist klein. Aber, weil der Zufall sonst noch nicht groß genug ist: Im gleichen Zeitraum wie Du bin ich auch im Jebel Sarhro unterwegs! Allerdings mit dem Fahrrad und auch nur etwa 1-2 Tage, von Agdz kommend, Richtung Dades-Schlucht fahrend.

    Wär echt n Ding, wenn wir uns da träfen, wenn Du erstmal genauere Pläne hast könnten wir auch überlegen es darauf anzulegen.

    Also Leute, schließt euch dem Dude an, ihr werdet eine gute Zeit haben, versprochen!

    Gruß vom
    Dreisatz-Guido

    Kommentar

    Lädt...
    X