New York Trip

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paddybär
    Erfahren
    • 30.01.2006
    • 275
    • Privat

• Meine Reisen

New York Trip

Hey
    ein Freund und ich wollten durch New York couchsurfen. Leider ist das schwierig, wenn man neu in der Community ist. Wir brauchen jetzt einen Ausweichplan, es geht nächste Woche Samstag los und wir haben noch keinen Schlafplatz, wollen aber auf keinen Fall das typische Touri Programm machen.
    Eigentlich war uns wichtig dort Leute kennenzulernen, uns Tipps geben zu lassen und mit Leuten von dort auch was zu machen.
    Habt ihr Ideen? Wir sind vom 12.09-23.09 in New York.
    Grüße
    Paddy

• Thorhimself
    Gerne im Forum
    • 14.07.2008
    • 88
    • Privat

• Meine Reisen

AW: New York Trip

Hi Paddy,
    ich kann dir zwar keinen genauen Tipp geben, wohin du gehen solltest aber vielleicht waere ein Hostal was fuer dich. Ihr solltet nur schauen, dass es kein typisches Tourihostal ist (also wenn es Backpackersworld heisst, dann bleibt weg ). Oft gibt es familiengefuehrte Hostals, das koennte was fuer euch sein. Natuerlich ist es was anderes, als ein motivierter und engagierter Couchsurfer aber das koennt ihr ja immer noch probieren, vielleicht habt ihr Glueck und es findet sich noch jemand.
    Wegen Hostals einfach auf hostalworld.com schauen und ein bisschen googeln.

Liebe Gruesse,

Thor

Kommentar

• Molly
      Neu im Forum
      • 08.05.2009
      • 8
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

auch eine Option: die Zwischenmieten bei der New Yorker Craigslist http://newyork.craigslist.org/sub/
      Wegen der hohen Mietpreise werden Wohnungen oder WG-Zimmer gerne auch für ein Wochenende zwischenvermietet, für knapp zwei Wochen müsste sich auf jeden Fall was finden lassen.

Viel Glück und viel Spaß in New York!
      Molly

Kommentar

• Paddybär
        Erfahren
        • 30.01.2006
        • 275
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Molly Beitrag anzeigen
        Hallo,

auch eine Option: die Zwischenmieten bei der New Yorker Craigslist http://newyork.craigslist.org/sub/
        Wegen der hohen Mietpreise werden Wohnungen oder WG-Zimmer gerne auch für ein Wochenende zwischenvermietet, für knapp zwei Wochen müsste sich auf jeden Fall was finden lassen.

Viel Glück und viel Spaß in New York!
        Molly
        Das ist nen guter Tipp. Da werde ich gleich mal suchen.

Kommentar

• Paddybär
          Erfahren
          • 30.01.2006
          • 275
          • Privat

• Meine Reisen

Es rückt näher, Samstag ist Abflug. Zurzeit haben wir noch 4 unversorgte Nächte. Habt ihr Tipps für NY?
          Paddy

Kommentar

• jackryan
            Erfahren
            • 19.01.2008
            • 153
            • Privat

• Meine Reisen

war vor zwei wochen eine nacht im manhattan inn hostel in der nähe des madison square garden... war sehr gut.. mit frühstück auf der dachterasse

ansonsten ist immer gut mal bei priceline.com auf hotels zu bieten... so haben wir dann nach dem o.g. hostel für ein klasse hotel deutlich weniger als für ein hostel bezahlt..
            :::fire walk with me:::

Kommentar

• khyal
              Lebt im Forum
              • 02.05.2007
              • 8195
              • Privat

• Meine Reisen

Einzelzimmer im YMCA naehe Central Park war zumindest vor ca 7 Jahren ok und gut gelegen...

Gruss

Khyal
              www.terranonna.de

Kommentar

• beck2oldschool
                Anfänger im Forum
                • 14.11.2008
                • 41
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von jackryan Beitrag anzeigen
                ansonsten ist immer gut mal bei priceline.com auf hotels zu bieten... so haben wir dann nach dem o.g. hostel für ein klasse hotel deutlich weniger als für ein hostel bezahlt..
                Zum Thema Priceline gibt es hier eine menge Tips, da priceline eigentlich nur für den US Markt gilt.: http://www.nyc-guide.de/flughotel/priceline.html

Gruß

Michael
                Was Du gesucht, als Deines Hauses Schwelle du überschritten. Hier ist es Dir beschieden:
                Die reine Luft, ein Trunk aus kühler Quelle - und tiefe Ruh im stillen Waldesfrieden.

Quelle: http://tinyurl.com/l95e6m Herzogsbrunnen/Hohe Schwenge/Coburger Land. Treffpunkt der Jagdgesellsch. Cob. Herzöge

Kommentar

• Paddybär
                  Erfahren
                  • 30.01.2006
                  • 275
                  • Privat

• Meine Reisen

Hey
                  gleich gehts an, wir haben fast alle Nächte mit Couchsurfing verplant, nur die 14-15 und 15-16 Nächte sind nich unverplant, aber das wird schon, notfalls Hoste. Wir sind gespant auf 12 spannende Tage, nette Couchsurfer und eine "besondere" NYC Tour.
                  See ya
                  Paddy

Kommentar

Lädt...
                  X