Reisepartner ges. Juli 2009 -Wind River -Kanada

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sheenjek
    Neu im Forum
    • 06.04.2009
    • 5
    • Privat

• Meine Reisen

Reisepartner ges. Juli 2009 -Wind River -Kanada

Hallo zusammen,

wir suchen kurzfristig für eine 3-wöchige Kanutour ( 30.06 - 22.07.2009 )
    auf den Wind River einen vierten Mann/Frau. Der Wind River liegt im abgelegensten Teil des Yukon Territoriums und kann nur mit dem Flugzeug erreicht werden. Flüge und Ausrüstung sind schon gebucht. Die Kosten für Ausrüstungsverleih und sämtliche Transporte vor Ort belaufen sich auf ca. 1500 € bei 4 Personen. Dazu kommen noch die Kosten für den Flug nach Whitehorse, Nahrungsmittel, Übernachtung und sonstige Nebengeräusche. Also nicht gerade billig. Dafür bekommt man eine Kanutour auf einen glasklaren, türkisfarbenen Fluß durch eine grandiose Berglandschaft. Dazu kommen noch drei teilweise leicht chaotische Reiseteilnehmer zwischen 38-42 Jahren. Wir haben zwar schon einige Flüße in Kanada und Alaska befahren ( Big Salmon,Nisulin, Teslin, Pelly, Horton, Sheenjek und Beaver Creek ), besitzen also über reichlich Wildniserfahrung, können aber immer noch nicht richtig paddeln. Ist also immer lustig wenn wir unterwegs sind. Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße Joachim

• Sheenjek
    Neu im Forum
    • 06.04.2009
    • 5
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Reisepartner ges. Juli 2009 -Wind River -Kanada

Hallo nochmal,

noch keiner Interesse ? Habe keine Lust alleine im Kanadier zu sitzen . Wir haben auch noch Platz für ein Kanu und zwei Personen in unserer gecharterten Otter. Die Daten für die Flüge wären am 02.07.2009 von Mayo nach McClusky Lake und Rückflug von Taco Bar nach Mayo am 18.07.2009. Es bestände also eine günstige Möglichkeit für zwei Leute mit zum Wind River zu kommen. Die Tour kann ja dann jeder für sich machen. Charterkosten für den Hinflug 2105 Can.$ und für den Rückflug 4280 Can.$. für die komplette Maschine. Wären also bei sechs Personen, falls sie denn zusammenkommen würden, ca. 660 € pro Person.

Viele Grüße Joachim
    Zuletzt geändert von Sheenjek; 09.04.2009, 10:04.

Kommentar

• CODY
      Alter Hase
      • 04.07.2008
      • 3594
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Reisepartner ges. Juli 2009 -Wind River -Kanada

Erstmal Willkommen im Forum.

Hier sind eine Menge guter Leute und ich denke das du wem findest.Nur haben viele schon geplant,das ist ein Problem.
      Wenn du willst dann frage ich in meinen Forum.

Das ist ein Traumtrip.Würde sofort losrennen,aber meine Mutter sitzt seit einigen Wochen im Rollstuhl und ich kann nicht weg.Zumindest heuer nicht.

Wünsche euch eine gute Zeit und kommt gesund zurück.Das ist das einzige das zählt.

Wenn es ein guter Tag war,dann trinkt ein Bier auf den alten Mann.

Gruß Cody.
      WATCH THE RAVEN.FOLLOW YOUR VISIONS AND YOUR DREAMS AND MAY THE GOOD SPIRITS TRAVEL WITH YOU.
      I WILL LEAVE NO MAN BEHIND
      http://omega-force-survival-group.org/index.php

Kommentar

Lädt...
      X