Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Flächendeckend ... In Marrakech habe ich weder in der Medina noch im modernen Supermarkt am Stadtrand Gaskartuschen entdeckt.
Du musst konkret nach Gaskartuschen FRAGEN: http://www.trekkingforum.com/forum/s...ead.php?t=9761
Zuletzt geändert von travelkai; 19.02.2009, 13:10.
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es. Robert Walser (1878-1956) www.travelkai.de
Für dich kommt diese Antwort jetzt sicher etwas zu spät, aber wer nach wie vor auf der Suche nach Gaskartuschen ist, findet die Bajonettventilverschluss-Kartuschen von CampinGaz (CV 270 etc.) in den Marjane-Supermärkten und in verschiedenen Shops. Ich habe vor kurzem alle Infos dazu, die ich im Netz und mit ein paar E-Mails kriegen konnte, in dieser nach Städten sortierten Liste zusammengetragen, wo man in Marokko Gaskartuschen kaufen kann. Dort findet ihr auch eine Karte, auf der die marokkanischen Marjane-Supermärkte markiert sind.
Wer im Toubkal-Nationalpark unterwegs ist, kann Kartuschen und Spiritus vor Ort kaufen und sich viel Stress sparen.
Kommentar