Israel National Trail

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kabauter84
    Neu im Forum
    • 14.01.2012
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Israel National Trail

    danke für deine tipps@hannes

    werde den genaueren reiseablauf einfach auf mich zukommen lassen!
    mir bleibt auch nicht viel anderes übrig..habe letzten sonntag erst für diesen sonntag gebucht!

    fest steht das ich die erste nacht in tel aviv bleibe und mich dann auf in den norden machen wollte, der rest wird sich finden:-)

    gibt es noch mehr sehenwürdigkeiten die man auf keinen fall verpassen sollte?
    auch wenn geschmäcker verschieden sind sind anregungen ja nicht schlecht!

    Kommentar


    • Hannes37902
      Gerne im Forum
      • 14.11.2012
      • 72
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Israel National Trail

      Wenn du in Tel Aviv bist: geh nach Jaffa(der südliche, arabische Teil) und hol dir was zum futtern im "Abulafia".
      Super Bäcker in Jaffa den man einfach mal besucht haben muss.(müsste im Internet was drüber stehen - der is recht berühmt mittlerweile)
      Einfach von dem unübersehbahren Stadttor von Jaffa an der Straße entlang reinwärts laufen. Der Bäcker kommt dann auf der linken Seite. Da hab ich n halbes jahr lang jeden Tag mein Frühstück geholt.

      In Tel Aviv selber gibt es noch den Karmel Markt - einfach ein Markt mitten in der Stadt: Frische Früchte und besonders Datteln is zum umfallen!!!. Sollte man dort auch mal besucht haben.

      Was dir aber auch jeder Reiseführer erzählen wird: Iss Auf jeden Fall Hummus, und Falafel, Sollte man mal in Deutschland als Snack einführen.

      Solltest du abends noch Lust haben was zu futtern: Am Rothschild Boulevard gibts ne Schokoladen-Bar Namens Max Brenner. Da gibts alles mögliche aus und mit schokolade, Auch Cocktails. Aber danach rollst du ins Hostel, garantiert!





      Viel Spass bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen......
      Mein rekord lag bei guten 3 stunden.


      Grüßla
      Hannes

      Kommentar


      • BDK
        Erfahren
        • 11.01.2012
        • 206
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Israel National Trail

        OT:
        Zitat von Hannes37902 Beitrag anzeigen
        ...
        Was dir aber auch jeder Reiseführer erzählen wird: Iss Auf jeden Fall Hummus, und Falafel, Sollte man mal in Deutschland als Snack einführen.
        ...
        Gibt's doch bei fast jedem arabischen Imbiss, teilweise auch bei türkischen. Wird nur nicht so agressiv beworben wie Döner. Ansonsten auch als Fertigmischungen z.B. in der Bioabteilung von Rossmann/Kloppenburg, in Asia- und "Türken"märkten oder im Bioladen. Selber machen geht auch gut.

        Ich lese weiterhin interessiert mit, werde im Mai den nördlichen Teil gehen.
        How strange it is to be anything at all.

        Kommentar


        • kabauter84
          Neu im Forum
          • 14.01.2012
          • 5
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Israel National Trail

          habe jetzt die letzten kleinigkeiten besorgt und mache mich nun an die ausführliche planung

          ich habe hier schon einige tipps gefunden, wenn man seine füße nicht jeden tag zu sehr quälen möchte..

          http://igoogledisrael.com
          denke mal der link könnte auch euch hilfreich sein!

          Kommentar


          • ariane88
            Neu im Forum
            • 02.08.2013
            • 2
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Israel National Trail

            Hallo,
            bin mir am überlegen den INT im November im nördlichen Teil zu machen und wollte fragen,
            wie es den bei den vorherigen war?
            Würdet ihr es nochmals machen?
            Seit ihr alleine unterwegs gewesen? Ich hab da bzgl. Gewicht leider noch einige Bedenken?

            Vielen Dank für eure Antworten
            Ariane

            Kommentar


            • MatthiasK
              Dauerbesucher
              • 25.08.2009
              • 923
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: Israel National Trail

              welches gewicht denn?
              3000 Kilometer zu Fuß durch die österreichischen Alpen

              Kommentar


              • ariane88
                Neu im Forum
                • 02.08.2013
                • 2
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                AW: Israel National Trail

                na das von meinem Gepäck ;)
                Bin zwar schon bei einigem im leichten Bereich(Zelt 1,8kg, Schlafsack je nach dem welcher sind aber ca. 1kg, Schlafunterlage 500g, Rucksack leider bei 3 kg, aber halt auch super gut) aber es summiert sich, wenn ich das alles weglassen könnte, hätte ich alleine doch deutlich weniger zu tragen. Wenn man das zu zweit macht, ist es halt doch weniger pro person, aber allein

                Kommentar

                Lädt...
                X