Trauminseln mit Camping möglichkeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • forestgump
    Erfahren
    • 22.05.2007
    • 124

    • Meine Reisen

    Trauminseln mit Camping möglichkeit

    Wie in meinem vorherigen treat schon beschrieben habe ich vor in die Karibik zu gehen und dort aus Kostengründen und auch weil man so oft den Platz wechselt zu Campen.
    Jetzt meine allgemeine frage, auf welchen Inseln wart ihr schon auf denen zelten
    erlaubt bzw gut Toleriert wird.
    Erschwehrend kommt dazu das sie von Deutschland leicht erreichbar sein müssen
    denn ich hab keine Lust für den Flug über 1000€ auszugeben was schon echt viel wäre.
    In die Karibik kommt man immer so für 600-800 € je nach Saison.
    Ich mach mich jetzt mal Frei von Ländern wobei mir die Karibik immer noch am liebsten wäre.

    Helft mir mein Urlaub rückt näher
    ...lauf Forest lauf...

  • motion
    Fuchs
    • 23.01.2006
    • 1520
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo,

    also ich glaube nicht das es da große Möglichkeiten gibt zu zelten. War zwar noch nicht in der Karibik, aber dafür in der Südsee auf Tonga und Samoa. Dort würde man es klatt weg als ünhöflich und unverschämt ansehen, wenn Du da irgendwo Dein Zelt aufschlägst. Gerade Samoa lebt noch recht traditionell. Es würd empfohlen, das man sich beim Besuch des Dorfes(über NAcht) erst beim Dorfherrn anmeldet usw.. Ich glaube man sollte einfach auf die Landestypischen Nächtigungsmöglichkeiten umsteigen. Kostet wirklich nicht die Welt. Ich hatte mein eigenes Falé am Strand und war glücklich.

    Gruß

    Sven
    Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

    Kommentar


    • pepe-hh
      Dauerbesucher
      • 12.11.2006
      • 848

      • Meine Reisen

      #3
      Wie wärs mit den Azoren ?
      Keine Karibik aber auch schön ^^
      http://forum.outdoorseiten.net/showthread.php?t=21148

      Kommentar


      • boehm22

        Lebt im Forum
        • 24.03.2002
        • 8238
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hi,
        meine Trauminseln zum Zelten sind Hawaii.

        In den Nationalparks nach First-Come-First-Serve ist es kostenlos. IN den Stateparks, meist direkt am Strand kostet es um die 10 Dollar je Nacht.

        Ist aber recht amerikanisch reguliert. Ohne Permit geht in den Stateparks z.B. gar nix.
        Viele Grüße
        Rosi

        ---
        Follow your dreams.

        Kommentar

        Lädt...
        X