Inlandsflüge USA

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skollvaldr
    Erfahren
    • 21.02.2007
    • 291

• Meine Reisen

Inlandsflüge USA

Moin Moin

Ab Februar bin ich für einige Zeit in den USA und benötige noch ein paar Inlandsflüge. Google, ja klar
    Aber, kennt Ihr Seiten die Ihr aufgrund der Preise besonders empfehlen könnt?
    Ich finde tausende Seiten die Inlandsflüge anbieten und das stets zu unterschiedlichen Preisen mit den selben Fluggesellschaften und Daten. Sehr verwirrend.

Vielleicht hat das ja auch schonmal jemand durchgemacht.

MfG
    Martin

• Gast429050
    GELÖSCHT
    Dauerbesucher
    • 10.11.2007
    • 600
    • Privat

• Meine Reisen

Schau doch mal auf http://www.statravel.com
    In Kombination mit einer Auslandskrankenversicherung von Statravel noch attraktiver.
    Habe mit Statravel bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

• boehm22

Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8249
      • Privat

• Meine Reisen

Hab grad ein paar Infos über Lowcost in USA aufgeschnappt - vielleicht hilfts was:

Jetblue (günstig ist was anderes, aber soll sehr gut sein)
      Southwest (Bietet ab 49 US-Dolalr an, kruze Strecken, riesiges Streckennetz)
      USA300 (Holidayziele)
      Skybus ab 10 Us-Dollar (fliegt aber Wald und Wiese an-ähnlich FR)
      Viele Grüße
      Rosi

---
      Follow your dreams.

Kommentar

• Carsten010

Fuchs
        • 24.06.2003
        • 2074
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo zusammen,

Alaskan Airlines ist auch immer günstig :-)

Wir sind mit denen letztes Jahr für 200 Dollar von Reno, Nevada nach
        Seattle geflogen, was doch ne ganz ordentliche Strecke ist.

CU

Carsten
        Eine komplette UL-Ausrüstung in einem Shop gekauft

Kommentar

• Skollvaldr
          Erfahren
          • 21.02.2007
          • 291

• Meine Reisen

hi leute,

vielen dank schonmal für eure hilfe.
          statravel ist wirklich sehr günstig, aber ich befürchte fast, dass die nur für studenten in den usa gültig sind. zumindest komm ich bei der anmeldung nicht weiter. aber ich hab denen grad mal ne email geschrieben.

soutwest wäre auch ne möglichkeit gewesen, nur leider fliegen die nicht von boston ab und ich hab kein auto um zu einem nächsten flughafen zu kommen. schade

und alaska airlines sind direkt wieder 150$ teurer als andere angebote. hach ne versteh das einer

aber vielen dank schonmal.
          weiß sonst noch wer was?

mfg
          martin

Kommentar

• Gast429050
            GELÖSCHT
            Dauerbesucher
            • 10.11.2007
            • 600
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Skollvaldr Beitrag anzeigen
            vielen dank schonmal für eure hilfe.
            statravel ist wirklich sehr günstig, aber ich befürchte fast, dass die nur für studenten in den usa gültig sind. zumindest komm ich bei der anmeldung nicht weiter. aber ich hab denen grad mal ne email geschrieben.
            Schau doch einfach mal nach einer Filiale von STATravel. Hier in MA ist eine direkt auf dem Uni-Campus, in HD weiß ich von 2 Filialen. In Duisburg gibts die sicherlich auch. Bin mir sicher, dass die Mitarbeiter auf Inlandsflüge in den USA zugreifen können. Falls alle Stricke reißen, kannst du dir immer noch dort einen ISIC ausstellen lassen und auf der .com-Webseite online buchen.

Kommentar

• Bosel
              Anfänger im Forum
              • 09.04.2006
              • 45

• Meine Reisen

Ich war 2005 in USA und musste dort ziemlich viel durch die Gegend fliegen. Habe meine Flüge immer ganz standardmäßig über expedia.com gebucht, und bin eigentlich immer recht billig weggekommen. War definitiv nie mehr als 200 Dollar, normalerweise unter 100 $. Und die Strecken sind ja, wie angesprochen, recht groß.
              Außerdem habe ich mal von priceline.com gehört. Da kann man den Fluggesellschaften wohl selbst Preise vorschlagen. Und sie gehen wohl darauf ein, wenn es sich für sie lohnt. Habs aber nie ausprobiert, und weiß auch nicht genau, wie das Konzept funktioniert. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es sogar ein Buch "priceline for dummies".
              Habe einen Plan oder arbeite den Rest Deines Lebens!

Kommentar

• albschwob
                Dauerbesucher
                • 10.07.2006
                • 760
                • Privat

• Meine Reisen

Irgendwo gibt es auch noch die Möglichkeit einen "Airpass" zu erwerben. Nur weiß ich momentan nicht wo und wie. (Aber google ist dein Freund) In Verbindung mit einem Hin- und Rückflug (Transatlantikflug) sollen die günstig zu erwerben sein und du kannst deine Flugstrecken frei wählen.
                Hab ich zwar selbst noch nie gemacht aber irgendwo mal die Info gelesen.
                Am Morga koi Schnaps, isch \'s helle Gift!

Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe!

Vegetarier leben nicht länger - sie sehen nur älter aus!

Kommentar

• Skollvaldr
                  Erfahren
                  • 21.02.2007
                  • 291

• Meine Reisen

hiho,
                  danke für eure hilfe.
                  ich hab jetzt mit todd von statravel telefoniert und meinen flug bekommen.
                  einziger haken: ich muss ne adresse in den usa finden zu der ich das ticket schicken lassen kann, da die leider nicht international verschicken dürfen.
                  ich hab meinen prof angeschrieben, ob ich es zu dem observatory schicken kann wo wir vorher sind. hoffen wir mal das klappt

oder kennt ihr sonst jemanden in den usa?

lg
                  martin

Kommentar

• Roene
                    Fuchs
                    • 24.05.2004
                    • 1479
                    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Skollvaldr Beitrag anzeigen
                    hiho,
                    danke für eure hilfe.
                    ich hab jetzt mit todd von statravel telefoniert und meinen flug bekommen.
                    einziger haken: ich muss ne adresse in den usa finden zu der ich das ticket schicken lassen kann, da die leider nicht international verschicken dürfen.
                    ich hab meinen prof angeschrieben, ob ich es zu dem observatory schicken kann wo wir vorher sind. hoffen wir mal das klappt

oder kennt ihr sonst jemanden in den usa?

lg
                    martin
                    Du kannst die Tickets bestimmt zum MWO schicken lassen bzw. direkt zu Ken Rancourt, dem Chef vom MWO und Freund von Andreas. Hab mir im Februar Bücher direkt zu Ken schicken lassen, hat alles prima funktioniert. Ich glaube, ihr verbringt auch eine Nacht bei Ken und Jane, oder?

Gruß, René (Mt. Washington-Geschädigter )
                    Nøisomhed Gård - Ökologische Landwirtschaft auf den Vesterålen

Kommentar

• Skollvaldr
                      Erfahren
                      • 21.02.2007
                      • 291

• Meine Reisen

hey rene,

ja, ich meine schon das wir eine nacht da sind.
                      die sache hat sich soweit geregelt. ich hab noch nen bekannten der momentan in den usa wohnt, da gehen die tickets dann hin.

gruß
                      martin
                      Zuletzt geändert von Skollvaldr; 06.12.2007, 16:10. Grund: recktschreybunk!

Kommentar

Lädt...
                      X