Bueno Aires verbindung intern. Flughafen zum nat. Flughafen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• robby
    Neu im Forum
    • 18.03.2007
    • 7

• Meine Reisen

Bueno Aires verbindung intern. Flughafen zum nat. Flughafen

Schöne Grüsse an alle,

im Dezember komme ich am internationalem Flughafen um 10:15 in Buenos Aires an und muss über den nationalen Flughafen um 15:25 weiter nach El Calafate.
    Kann mir jemand sagen welche Verbindung vom intern. Flhfn zum nat. Flhfn die beste ist und worauf man achten muss. Anscheinend gibt es eine Busverbindung die 40 Min und eine die 2,5 Std braucht.
    Weiss jemand ob die Zeit von ca. 5 Std. reicht?

Vielen Dank für alle Tipps und Infos im voraus.

Robby

• Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

• Meine Reisen

buenas noches

die 5h sollten mehr als ausreichen, egal mit welcher Buslinie. Kann dir leider keine direkten Infos geben, aber es gibt sicher einen Infoschalter mit netten jungen Damen, die dir gern weiterhelfen. Die können dir auch die normalen Preise sagen, sowohl für Bus als auch für Taxi (als Alternative zum Bus), damit du nicht übers Ohr gehauen wirst.

saludos, Robert
    quien se apura, pierde el tiempo

Kommentar

• robby
      Neu im Forum
      • 18.03.2007
      • 7

• Meine Reisen

Hi Robiwahn

Danke für die Info. Na, ob die Zeit reicht weiss man bei den Südamerikanern nie. Die lassen sich doch immer Zeit und wer drängelt, der wartet noch länger.
      Gruss nach DD
      Robby

Kommentar

• derMac
        Freak
        Liebt das Forum
        • 08.12.2004
        • 11888
        • Privat

• Meine Reisen

Ich bin das zwar noch nicht selbst gefahren, aber du musst IMHO ans andere Ende von Buenos Aires. Das sollte in 5 h zu schaffen sein, wirklich viel Zeit ist es aber nicht, da du ja auch noch auf das Gepäck warten musst und der Bus vll. nicht gleich fährt. Aber zumindest Überlandbusse funktionieren in Argentinien recht zuverlässig, wie das bei Stadtbussen aussieht weiß ich nicht. Die normalen Stadtlinien fahren auf der großen Straße gegenüber dem Haupteingang los (was nicht ganz offensichtlich ist), es kann aber sein, dass es eine direkte Verbindung mit speziellen Bussen gibt (das könnten die 40 min sein).

Mac

Kommentar

Lädt...
        X