Paris - Bois de Bologne

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• luckyLuke
    Gerne im Forum
    • 20.03.2006
    • 64

• Meine Reisen

Paris - Bois de Bologne

Hallo, wir wollen morgen zu zweit nach Paris.
    Kennt ihr vielleicht den oben genannten Campingplatz - kann man wirklich erst ab 15 Uhr am Tag der Buchung drauf fahren? Oder gibt es davor vielleicht einen Parkplatz wo man so lange sein Auto abstellen kann?
    Kann mir vielleicht auch jemand sagen, was ein VW-Bus-Stellplatz pro Tag dort kostet- werd aus der Preisliste nicht schlau...

Habt ihr vielleicht einen Alternativ-Platz?

Leider kann ich dort niemanden erreichen, der mir die Fragen beantworten kann und es ist dringend, da wir eben morgen schon fahren wollen....

Vielen Dank im Vorraus für jede Information

• Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

• Meine Reisen

Moin

Im Park Bois de Bologne könnt ihr euer Auto auch so an die straßenränder hinstellen, da ist viel öffentliche und freie Parkfläche, zumindest war es das 1999 oder 2001. Ich hatte da mal meinen 205er für einige Tage geparkt, weil in der Innenstadt ja alles 1. voll ist und 2. Geld kostet.
    Allgemein habe ich die Erfahrung, das man außerhalb des inneren Metro-Ringes (also außerhalb der "Tore"-Port de ...) normal parken kann, ohne extra Gebühren zu bezahlen. Man muss ein Weilchen suchen, aber bei mir hat es bisher immer so geklappt (3x).

Grüße und viel Spaß in Paris, Robert
    quien se apura, pierde el tiempo

Kommentar

• Rajiv
      Alter Hase
      • 08.07.2005
      • 3187

• Meine Reisen

Bin wirklich kein Experte für Paris.
      Habe nur diesen Bericht gespeichert.

Rajiv
      Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
      dann wollt ich jubeln laut,
      mir ist es nicht ums Elfenbein,
      nur um die dicke Haut.

Kommentar

• Enja
        Alter Hase
        • 18.08.2006
        • 4919
        • Privat

• Meine Reisen

Ich würde sagen 25,10 €.

http://www.campingparis.fr/boulogne_infos.html

Alternativen gibt es keine. Wir waren schon oft dort. Allerdings noch nicht über Ostern.

Im Hochsommer war es bei unserem letzten Aufenthalt so eine Art Vorhölle. Man checkt ein, bezahlt im voraus und stellt dann fest, dass es keinerlei Platz mehr für das Zelt gibt. Es sei denn, man nagelt es senkrecht an die Wand.

Wir hatten es irgendwann aufgegeben, weil die Kosten so hoch waren, dass man billiger bei Ibis einkehrte. Scheint aber nun nicht mehr so zu sein.

Unterhaltsam ist es dort immer.

Grüße Enja

Kommentar

Lädt...
        X