Hallo zusammen...
im Juli werde ich für ca. 4 wochen (zu kurz, ich weiß
) durch Ecuador und Peru reisen und natürlich versuchen, so viel als möglich "mitzunehmen"....in Ecuador werde ich mich davor im Rahmen eines Umwelt-Projekts ca. 4 wochen im gebiet um misahualli aufhalten; da dies aber eher sekundär- als primärregenwald ist, wollte ich unbedingt nochmal eine 1 oder 2 tägige tour in den "richtigen" dschungel unternehmen, am besten mit übernachtung in einer lodge...
naturgemäß würden sich hierfür die nationalparks wie z.b. der manu in peru anbieten, das problem ist nur: schwer erreichbar und (unter anderem) daher recht teuer :/....
meine Frage daher:
kann mir jemand tips geben, wie und wo man eine solche dschungeltour halbwegs preiswert machen kann? (natürlich auch in einem gebiet, wo man ein bißchen was von der natur zu sehen bekommt)
am besten mit preisangabe?
danke für alle infos,
grüße
ledoell[/b]
im Juli werde ich für ca. 4 wochen (zu kurz, ich weiß

naturgemäß würden sich hierfür die nationalparks wie z.b. der manu in peru anbieten, das problem ist nur: schwer erreichbar und (unter anderem) daher recht teuer :/....
meine Frage daher:
kann mir jemand tips geben, wie und wo man eine solche dschungeltour halbwegs preiswert machen kann? (natürlich auch in einem gebiet, wo man ein bißchen was von der natur zu sehen bekommt)
am besten mit preisangabe?
danke für alle infos,
grüße
ledoell[/b]
Kommentar