Sprachschule Buenos Aires

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• outdoorleo
    Erfahren
    • 07.02.2007
    • 155
    • Privat

• Meine Reisen

Sprachschule Buenos Aires

Hi

Bin gerade auf der Suche nach einer Vernünftigen Sprachschule in Buenos Aires. Übers Internet fand ich Schulen wie IBL und CEDIC. Leider sind deren Homepage ja nicht so aussagekräftig.
    Preislich sind alle gleich.

Hat jemand von euch vielleicht mal nen Kurs in Argentinien gemacht und gute bzw. schlecht Erfahrungen sammeln können?

Gruss

Martin
    TRAVEL WITH ME AROUND THE WORLD! www.freiheitenwelt.de

• zylinderkopf
    Neu im Forum
    • 17.12.2006
    • 4

• Meine Reisen

Hallo Martin,
    schaue auch gerade aktiv nach Sprachschulen und -kursen für Spanisch. Deine beiden genannten fand ich recht hilfreich, da ich bisher irgendwie ausschließlich auf "Sprachreisen" mit ordentlichen Preisen gestossen bin.
    Allerdings beschränkt sich meine Suche nicht nur auf Argentinien, da ich mir auch vorstellen kann in Spanien, Kuba, Mexiko oder sonstwo die Sprache zu erlernen.

Mir wurde bisher von einigen Freunden abgeraten in Argentinien den Sprachkurs zu machen, da Argentinier wohl am schwierigsten mit ihrer Variante des Spanischen zu verstehen seien.

Bist du schon weitergekommen mit deinen Recherchen?

Grüße aus Mainz
    Stefan

Kommentar

• outdoorleo
      Erfahren
      • 07.02.2007
      • 155
      • Privat

• Meine Reisen

Hi

Bin seit 2 Wochen in BA und hab unterricht bei IBL. Kostet knapp 90 Euro pro Woche. Ist also verhaeltnismaessig billig. Probleme mit dem verstehen hab ich eigentlich nicht. Tatsache ist halt einfach das in Argentinien kein schoenes Spanisch gesprochen wird. Ist ungefaehr zu verglichen mit dem Englisch in den USA. Die Grammatik ist auch ein bischen anders als in Spanien. Wenn du also schoenes Spanisch lernen willst wuerde ich dir in anderes Land empfehlen. In Kolumbien sprechen sie auch schoen. Spanien sowieso. Ist allerdings auch dort wahrscheinlich Ortsabhaengig.

Ansonsten kann ich die Schule nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

CEDIC war fast doppelt so teuer und hat auf mich keinen besseren Eindruck gemacht.
      Gruss
      TRAVEL WITH ME AROUND THE WORLD! www.freiheitenwelt.de

Kommentar

• zylinderkopf
        Neu im Forum
        • 17.12.2006
        • 4

• Meine Reisen

Danke für die Informationen, denke dass ich mit einem weniger schönen Spanisch als Kompromiss ganz gut Leben kann.

Schöne Ostern.
        Stefan

Kommentar

Lädt...
        X