Köln - China mit dem Mopped

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erik660
    Anfänger im Forum
    • 19.12.2006
    • 15
    • Privat

• Meine Reisen

Köln - China mit dem Mopped

Hallo Leute,

Ich bin mit meinem Kumpel vor kurzem von einer längeren Motorradreise durch Zentralasien nach China zurückgekommen. Hier möchte ich allen die Möglichkeit geben, an den Abenteuern teilzuhaben. Einige der besten Bilder habe ich ebenfalls online gestellt. Wer sonst noch Fragen zu Reisen in diese Region hat oder aber wissen will, welche Ausrüstung man unbedingt braucht und was man getrost daheim lassen kann, kann sich über meine Seite anmich wenden. Bin auch dabei, eine extra Ausrüstungs- und GPS-Seite einzurichten. Viel Spaß

Herzliche Grüße, Erik ( www.cologne-shanghai.de )

• Nammalakuru

Lebt im Forum
    • 21.03.2003
    • 9352
    • Privat

• Meine Reisen

Hört sich gut an. Hättest du nicht Lust nen kleinen Text und einige Bildchen bei unseren REISEBERICHTEN zu posten?

Gruss,
    Nam

OT: Homepage Links beim 1.Posting sind nicht wirklich gerne gesehen :wink:

Kommentar

• Robiwahn
      Fuchs
      • 01.11.2004
      • 2099
      • Privat

• Meine Reisen

Oh Cool, endlich mal wieder Benzin- und Fernwehschnuppern auf einer Seite

gerade begeistert lesend, Robert
      quien se apura, pierde el tiempo

Kommentar

• Robiwahn
        Fuchs
        • 01.11.2004
        • 2099
        • Privat

• Meine Reisen

Re: Köln - China mit dem Mopped

fertig mit lesen. Schöner Bericht.

Resultat: Neid, Anerkennung und Vertiefung ähnlicher Vorhaben :wink:

Zitat von erik660
        ... Bin auch dabei, eine extra Ausrüstungs- und GPS-Seite einzurichten. ... ( www.cologne-shanghai.de )
        oh ja, mach mal. Mich würde unter anderem interessieren, welche Reifen ihr dabei hattet, mit/ohne Schlauch, allgemein ne Reifenempfehlung, habt ihr an den Vergasern was wegen der Höhe verstellt, Verbrauch der Teneres, habt ihr euch Schrauben selbst beigebracht oder mal in der Werkstatt zeigen lassen usw.

Grüße, Robert (mit DR 650 RS Bj. 91 und Plänen, das gute Stück nächstes Jahr nach Südamerika zu verschiffen)
        quien se apura, pierde el tiempo

Kommentar

• motorang
          Erfahren
          • 20.11.2003
          • 301
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Nammalakuru
          OT: Homepage Links beim 1.Posting sind nicht wirklich gerne gesehen :wink:
          OT: ... aber in dem Fall machen wir eine Ausnahme, oder ?

Gryße!
          Andreas, der motorang
          Es heisst: Apsis. Und Apsiden (Mehrzahl). Es gibt keine Apside, Abside, Apsisse oder sowas. Echt nicht.

Kommentar

• Daniel Chan
            Dauerbesucher
            • 03.03.2004
            • 616
            • Privat

• Meine Reisen

hey voll cool. Das ist mein Traum, den ich mir irgendwann Mal erfüllen werde. :wink:
            vtboxer.com - Ving Tsun Boxing in München

Kommentar

• erik660
              Anfänger im Forum
              • 19.12.2006
              • 15
              • Privat

• Meine Reisen

Reifen ect.

Wir hatten die TKC 80 von Continental dabei, die meiner Meinung nach aber viel zu schnell verschleißen. Die besten erfahrungen haben wir mit den Anakkes von Michelin gemacht.

Zum Vergaser, wir hatten null Probleme und das bei dem schlechten Sprit. Verstell haben wir nichts.

Ach ja, dass Schrauben habe ich mir im Laufe der Jahre selbst angeeignet. Bin früher mal Harley gefahren, da kommt so was von ganz allein... :wink:

Gruß, erik

Es müssen nicht immer diese Wahnsinnsreisen von 3-4 Jahren sein. Man kann in wesentlich kürzerer Zeit enorme Abenteuer erleben. Und wegen der Karre sollte man sich nicht soviel Gedanken machen. Es kommt sowieso immer anders als man plant...

Kommentar

Lädt...
              X