[Suche] ReisepartnerIn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zylinderkopf
    Neu im Forum
    • 17.12.2006
    • 4

• Meine Reisen

[Suche] ReisepartnerIn

Hallo Zusammen,

bin m/29 mein Studium endet im Februar 2007, danach möchte ich für 2 - 6 Monate unterwegs sein. Ein konkretes Reiseziel gibt es nicht: brasilien, chile, neuseeland, kuba, australien, bali, thailand., südamerika, ... alles klingt sehr verlockend.

Gerne würde ich zu zweit starten (m/w), auch einer Person/Gruppe bin ich nicht abgeneigt.

Bis sich jemand mit Interesse findet, muß ich wohl eine Solo-Tour planen, vielleicht hat ja auch der ein oder andere nen genialen Tipp, schaun´mer mal.

zylinderkopf

Modedit: Habe das [S] im Threadtitel durch Suche ersetzt, sonst ist der erste Gedanke Schweden
    Gruss
    Henning

• Helhesten
    Erfahren
    • 05.07.2006
    • 220

• Meine Reisen

Grüß dich,

schon jemanden gefunden???

Ansonsten kannst ja auf meine Fragen antworten. Werde näml. Juli/August6 Wochen unterwegs sein. (Nepal od. Kanada)
    hast du schonmal so ne Tour gemacht?
    Wie ist deine Kondition?

Was machst du sonst so??? Auch ein bisschen Graxelei dabei o.ä.?

Kommentar

• zylinderkopf
      Neu im Forum
      • 17.12.2006
      • 4

• Meine Reisen

Hey guten Morgen,

ja, eine Reisebegleitung hab ich gefunden, sie ist aber vor wenigen Tagen wegen körperlicher, sowie privater Probleme von der angedachten Tour wieder abgesprungen. :- /

Dein Zeitraum mit Juli/August klingt schonmal gut, jedoch fürchte ich das so ne Tour wie Nepal oder Kanada meinen Erfahrungssschatz übersteigt. Bisher war ich eher in Deutschland zum wandern unterwegs (Mehrtagestouren) und weniger Graxeln, auch kein alpines.

Schick dir noch paar Zeilen per PN im laufe des Tages.

zylinderkopf

Kommentar

Lädt...
      X