Reisebegleiter nach Indien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elena
    Neu im Forum
    • 14.09.2006
    • 1

• Meine Reisen

Reisebegleiter nach Indien

Hallo allerseits!
    Ich plane zur Zeit eine Reise nach Indien. Alleine Reisen ist zwar sehr schön, aber mit mehreren Leuten macht es einfach mehr Spaß! Gerne würde ich drei Weggefährten finden, die Lust hätten sich Indien "anzuschauen". Die anvisierte Strecke führt- ganz klassisch- von Delhi nach Bombay.Schleifen, Um-und Abwege nicht ausgeschlossen :wink: Da ich noch studiere, kommt für mich als Reisezeit nur Februar bis April bzw. Juli bis Oktober 2007 in Frage. Weiter hängt es davon ab, wie schnell ich drei Reisebegleiter finde.
    Ich selbst gehe lieber Wandern. Streckenweise Bus und Bahn ist aber voll ok (die Indische Bahn soll ein Erlebnis der besinderen Art sein!). Ich würde gerne mit Leuten reisen, die neugierig sind, aufgeschlossen und spontan. Von all zu starren Plänen halte ich nicht so viel. Viel aber davon, Herausforderungen kreativ zu "managen". Mein Interesse gilt dem Land als solches: Kultur, Sitten und Bräuche, Natur.... Kurz: Ich habe richtig Lust auf das alles!
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!
    Grüße
    Elena

• Nammalakuru

Lebt im Forum
    • 21.03.2003
    • 9352
    • Privat

• Meine Reisen

http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=13257

Da sollten wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben :wink:
    Reisedaten sind bei mir noch ziemlich schwammig wie eigentlich auch der exakte Verlauf.

Gruss,
    Nam

Kommentar

Lädt...
    X