[MEXICO] Reisetipps gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was zählt ist die Mission
    Anfänger im Forum
    • 14.09.2004
    • 43

• Meine Reisen

[MEXICO] Reisetipps gesucht

Hallo,

Hat hier jemand irgendwelche heimlichen und unheimlichen Tipps für Mexico?
    Wollen im September nach Cancun fliegen und dort mit Bus und Rucksach eine Rundreise machen.

Empfehlungen zu Unterkünften, lohnenden und nicht lohnenden Sehenswürdigkeiten sind herzlich willkommen.

Was zählt, ist die Mission!

• Psei
    Gerne im Forum
    • 14.10.2005
    • 50
    • Privat

• Meine Reisen

Re: Mexico

Lonely Planet, Stefan Loose (bzw Rough Guide) oder Let´s go kaufen und ab gehts, immer der Nase lang. Busse sind billig und fahren ueberall hin.

Ich bin gerade in Tabasco und Chiapas. Vorher bin ich in Mexico City (nach ner Woche in der Stadt - krasse Stadt) los und immer an der Nordkueste lang. Puebla war nicht so schoen. Da hats auch nur geregnet. Veracruz ist ganz nett, die Straende sind aber eher unschoen. Bin gerade in Villahermosa, welches echt nett ist. Gibt hier n Olmec (1200 bis 400 BC) Open Air Museum, welches wirklich spitze ist, mit nem kleinen Zoo, wiederum in nem riesigem Park am Rande eines Ses, am Rande der Stadt.

Werd ab heute weiter Chiapas erkunden, und dann mal sehen.
    Nur die Hitze ist hier echt unbeschreiblich. Die Luft ist dermassen feucht, dass man schon morgens um 10 voellig durchnaesst ist.
    Und ich bin schon 5 Monate in der Karibik unterwegs, aber solch eine Luftfeuchtigkeit hatte ich noch nie.

Mehr Tipps kann ich ab Mitte September geben.

Viel Spass!

Kommentar

• kjoe
      Erfahren
      • 24.10.2005
      • 126

• Meine Reisen

Habe mal eine Rundreise von Cancun aus gemacht. Alle Infos habe ich hier geschrieben http://home.freiepresse.de/uwdel/yukatan.html
      Ist allerdings schon was her
      Uwe

Kommentar

Lädt...
      X