nz und tasmanien ab februar 2007

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• haegar
    Neu im Forum
    • 09.07.2006
    • 4

• Meine Reisen

nz und tasmanien ab februar 2007

hallo,ich werde im frühjahr nach nz und tasmanien fliegen um dort die meisten tracks zu geniessen und ggf. entspannte kajaktrips durchzuführen. zeitlimit gibt es für mich, ich muss endlich mal wieder auftanken und mich neu sammeln. hat jemand lust und zeit mich zu begleiten? alter, geschlecht usw. ist mir egal, die chemie muss halt passen.
    ciao haegar
    leben is lernen

• der bauer
    Anfänger im Forum
    • 12.07.2006
    • 18

• Meine Reisen

Leider habe ich keine zeit dafür, aber ich war vor zwei Jahren in Neuseeland. Es ist ein grandioses Land!! Ich war die meiste Zeit auf der Südinsel und habe dort auch den Kepler Track gelaufen. der berühmte Milford Track war ein viertel jahr im Voraus ausgebucht. Soll aber sehr zu empfehlensein. Anmelden kann man sich unter www.doc.govt.nz
    Falss du sonst noch Infos über nz brauchst, wenn ich helfen kann helfe ich gerne

Kommentar

• Wulf
      Fuchs
      • 29.03.2006
      • 1198

• Meine Reisen

@haeger
      Viel Erfolg bei Deiner Reise. Ich bin dieses Jahr auch malwieder da unten und kanns schon kaum erwarten. Aber ich glaube Du solltest ein bischen mehr zu Deiner Person schreiben (vielleicht mal ein Foto reinstellen) und Deine Pläne genauer beschreiben. Dann sind die Chancen bestimmt höher, dass jemand Lust bekommt mit Dir was zu unternehmen...

Kommentar

• Sneaker
        Erfahren
        • 03.01.2004
        • 149

• Meine Reisen

Hi,
        ich werde nächstes Jahr auch ab Februar unten sein, zuerst noch Praktikum und danach noch 1-2 Monate Zeit zum herumfahren.
        have phun,
        der Sneaker

Nur der Narr macht denselben Fehler 2 mal...
        Der Weise macht immer neue

Kommentar

Lädt...
        X