Trekking mit Pferden im Altai! Will jemand mit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RomanS
    Neu im Forum
    • 18.02.2006
    • 5

• Meine Reisen

Trekking mit Pferden im Altai! Will jemand mit?

Hi,

Ich habe vor diesen Sommer (mitte July) im Altai zu Trekken und wollte Fragen ob jemand bei diesem Abenteur mittmachen will.
    Mann könnte sich dort in Novokusnezk oder Barnaul treffen. So ist es auch für die Transsibanreisenden kein Problem. Eigentlich ist schon alles geplant.
    Die Ausrüstung wie zB Zelte werden zu verfügung gestellt. Alle Transfers sind Organiesiert.
    Wer eine genaue Beschreibung braucht, soll bescheid sagen.

Gruß

Roman

• Träumemeer
    Neu im Forum
    • 04.02.2006
    • 8

• Meine Reisen

mehr details

Hey, hört sich sehr interessant an. Hätte gern mehr details. Lg Lena

Kommentar

• Träumemeer
      Neu im Forum
      • 04.02.2006
      • 8

• Meine Reisen

mehr details

Hey, hört sich sehr interessant an. Hätte gern mehr details. Lg Lena

Kommentar

• Loon
        Fuchs
        • 20.09.2004
        • 2249
        • Privat

• Meine Reisen

Hab leider keine Zeit, würde mich aber trotzdem um Infos freuen. Hab vor später irgendwann mal dort eine ähnliche Tour zu machen. Hast du alles selbst organisiert?
        Gruß Loon
        "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

• Loon
          Fuchs
          • 20.09.2004
          • 2249
          • Privat

• Meine Reisen

Hab leider keine Zeit, würde mich aber trotzdem um Infos freuen. Hab vor später irgendwann mal dort eine ähnliche Tour zu machen. Hast du alles selbst organisiert?
          Gruß Loon
          "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

• RomanS
            Neu im Forum
            • 18.02.2006
            • 5

• Meine Reisen

An Lena und Loon

Sorry,
            hab hier länger nicht mehr reingeschaut, da sich auch niemand interessiert hat. Dachte schon hier gibts keine Trekker :wink: .
            Die Planung sieht so aus, dass man für mehrer Tage ins Altaigebirge geht.
            Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Man wohnt dort in eigenen kleinen Datschahäusern (Bungalows) an einem großen See (Teletskoe Osero) und macht von dort aus Ausflüge mit den Pferden, Rafting, oder besucht zB die Einschlagfläche eines meteroiden oder einen Staudamm erbaut von Biebern usw.

2. Man ist die ganze Zeit ( ca. 5 Tage) im Altai auf Pferden Trekken und schläft in Zelten. Es sind genaue Orte angegeben an denen man vorbei Trekkt.

Ich komme selber aus der Gegend und habe Alles selber Organiesiert!
            Alles wie zum Beispiel Transporte, Fahrer, Hotel, Ortskundige Personen und Touren. Alle Transfers sind so kein Problem!

Ich werde Bilder und alle Möglichkeiten die man dort erleben kann unter Altai auf meine Website stellen.
            Wer Interesse und die Adresse haben möchte soll kurz bescheid sagen.

RomanSchoenfeld@yahoo.de

Die Reise könnt ihr individuell gestalten.
            Beispiel: Wenn ich ein Militärmuseum sehe geh ich rein um ein paar Panzer aus dem II Weltkrieg an zusehen. Unser Fahrer kann euch zu anderen Plätzen bringen.
            Ich kann euch auch alle Hotels nennen, so das Luxusleute sich auch ein Luxuszimmer buchen können. Alles Individuell.

Ich versuche mich hier auch gleichzeitig gegen die großen Reisegesellschaften aufzulehnen, die für eine durchstrukturierte Reise, in der man 4 Tage im Zug sizt, und nur vorgeschriebenen langweiligen Mist erlebt, 1500€ verlangen.

Hoffe Ihr teil meine Meinung!

Gruß

Roman

Kommentar

• RomanS
              Neu im Forum
              • 18.02.2006
              • 5

• Meine Reisen

An alle!

Bilder und Infos stehen nun auf der website unter dem Punkt: Altai.
              Die Adresse seht ihr, wenn ihr in mein Profil reinschaut.

Freue mich über weitere Interessenten!

Gruß

Roman

Kommentar

Lädt...
              X