Beste Reiseszeit Südafrika

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Beste Reiseszeit Südafrika

    Hallo,

    wann ist den die beste Reisezeit für Südafrika (Durban). Temperaturen, Mücken, Flug usw..

    Weiß jemand wo man an günstige Flüge rankommt?

    Merci, Michael

  • Der Waldläufer

    Alter Hase
    • 11.02.2005
    • 2941
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi Indi!!

    Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin in Südafrika! War wirklich klasse!! Wir waren von Ende Oktober bis Ende November und hatten relativ oft Regen. Anscheinend war der Frühlingsregen letztes Jahr ein bißchen spät dran. Normal sollte diese Zeit super zum Reisen sein.

    Wenn Du in Südafrika bist unbedingt den Otter Trail laufen. Auch der Giant's Cup Hiking Trail war grandios!!

    Hier meine Anfrage bzgl. Tipps in Südafrika.

    Ups, da fällt mir ein, dass ich unbedingt an meinem Reisebericht weiterschreiben muss! Komme in letzter Zeit vor lauter Arbeit nicht dazu!

    Diese Seite hat auch einige gute Tipps parat.

    Weißt Du schon grob, was Du machen willst? Willst Du nur die Gegend um Durban anschauen oder das Land sehen?
    I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Danke Rossland für deine Info´s! Hab deinen Theard doch tatsächlich übersehen und (sorry) die suche gar nicht wirklich benutzt.

      Ich werd´s mir mal durchlesen. Ich weiß noch gaar nicht was genau ich n Südafrika machen soll. Durch einen anderen Theard bin ich auf die Idee gekommen dieses oder besser nächstes Jahr meine Verwandschaft in Wartburg (bei Durban) zu besuchen. Ob ich wandere oder nicht - ???
      Ich wollt mir einfach mal ein paar Tip´s bezüglich Südafrika holen um dann besser planen zu können.

      LG, Michael

      Kommentar


      • Spartaner
        Alter Hase
        • 24.01.2011
        • 4799
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Beste Reisezeit für Südafrika? Vielleicht nicht unbedingt jetzt ...

        Kommentar

        Lädt...
        X