Unser Neuseeland-Urlaub 2007 (jetzt mit Fotos)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pero
    Erfahren
    • 15.12.2006
    • 346

    • Meine Reisen

    #41
    Alles klar danke, hab halt noch nicht so das richtige gefunden. Aber mach dir kein Stress, bin eh erstmal ne Woche weg.
    Gruß Pero

    Kommentar


    • chill^out
      Erfahren
      • 14.12.2003
      • 303

      • Meine Reisen

      #42
      Klasse Bilder, gratuliere... war auch schon 9 Wochen in NZ und was soll man sagen, im Februar 2008 gehts wieder los, mindestens 10 Wochen, es gibt noch genug zu entdecken

      Kommentar


      • barbara29
        Neu im Forum
        • 09.04.2007
        • 3

        • Meine Reisen

        #43
        hallo!
        die fotos sind wirklich fantastisch! da freuen wir uns immer mehr auf unsere ferien. vorallem der kepler und tongariro track haben uns total überzeugt. die packliste ist für uns auch super nützlich so als referenz. wie ich auf den fotos gesehen habe, seit ihr ebenso exped fans wie wir. habe unser zelt und unsere schlafsäcke sofort erkannt es gibt doch nix besseres als im woodpecker zu schlafen! wie wars bei euch so mit den temperaturen? hat der woodpecker genügt? gabs auch mal frost zwischendurch?
        gruss barbara

        Kommentar


        • Hexe
          Fuchs
          • 01.08.2006
          • 1816

          • Meine Reisen

          #44
          wunderschöne Bilder, die ihr da geschossen habt, da bekommt man richtig Fernweh !
          Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
          - Terry Pratchett -

          Kommentar


          • Der Waldläufer

            Alter Hase
            • 11.02.2005
            • 2941
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            Zitat von Pero Beitrag anzeigen
            Alles klar danke, hab halt noch nicht so das richtige gefunden. Aber mach dir kein Stress, bin eh erstmal ne Woche weg.
            Gruß Pero

            *Hüstel*

            Ups, sorry, hatt ich total vergessen. Mir ist grad eingefallen, als ich meine alten Ausrüstungsetiketten entsorgt habe.

            Vielleicht interessiert es ja noch:

            MacPac Jetstream Pants aus Reflex 2,5
            I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

            Kommentar

            Lädt...
            X