Dingle Way Ende April

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Safari
    Anfänger im Forum
    • 25.02.2016
    • 21
    • Privat

    • Meine Reisen

    Dingle Way Ende April

    Hallo zusammen,
    ich möchte Ende April den Dingle Way laufen. Ich möchte kein Zelt mitnehmen, darum bin ich auf Unterkünfte am jeweiligen Etappenziel angewiesen. Ist es in der Zeit unproblematisch eine Unterkunft vor Ort direkt zu finden oder sollte man eventuell vorher reservieren? Besteht noch die Fähre nach Blasket Island? Würde gerne übersetzen. Bin für alle Tipps dankbar, die den Dingle Way betreffen!
    VG
    Safari

  • Schorsch74
    Erfahren
    • 10.10.2012
    • 499
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Dingle Way Ende April

    Da kann ich jetzt ausnahmsweise mal nicht weiter helfen, da ich noch nicht auf Dingle war...
    Als meine Freunde die Tour gelaufen sind, hat meine Frau mich nicht raus gelassen, da sie es wichtiger fand, dass ich zwei Wochen vor dem Einzug noch unser neues Haus zu Ende renovieren würde... völlig unverständlich sowas...

    Sorry, bei Dingle bin ich raus
    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

    Kommentar


    • Snotling
      Anfänger im Forum
      • 28.04.2010
      • 25
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Dingle Way Ende April

      Also ich hatte keinerlei Probleme ende März auf dem Dingle Way, denke nicht das das im April großartig anders ist.

      Einzige Unterkunft die ich reserviert hatte war B&B bei Murreagh, weil es da kein Hostel gab.

      Nach Great Blasket sind wir mit ecomarinetours ab Ventry übergesetzt (mit Whale/Wildlifetour, sehr zu empfehlen), die gibt es auch definitiv noch
      Zuletzt geändert von Snotling; 05.04.2016, 12:52.

      Kommentar


      • strauch
        Fuchs
        • 20.09.2009
        • 1372
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Dingle Way Ende April

        Ich kann das An Riasc sehr empfehlen, nicht unbedingt das Etappen Ende aber dafür nur 10m vom Weg entfernt und ein superschönes B&B mit sehr sehr sehr netter Gastgeberin. Sehr schöner Weg der DingleWay ich wünsche dir da viel Spaß. Bin den 2012 eine Woche vor Ostern gelaufen und hatte keine Probleme unterkünfte zu bekommen. Hatte aber auch vorgebucht.
        http://www.right2water.eu/de

        Kommentar

        Lädt...
        X