Siena nach Pitigliano - Toskana

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sfhrvk
    Erfahren
    • 18.09.2014
    • 101
    • Unternehmen

    • Meine Reisen

    Siena nach Pitigliano - Toskana

    Halli Hallo ihr outdoorler,

    Nach Norwegen und Schottland gehts jetzt mal in die Sonne - September Italien!

    Gesucht ist eine ca. 5-tägige Tour die gut mit Zelt zu machen ist. Bei einer ersten intensiven Google-Suche bin ich jetzt auf den Weg von Siena nach Pitigliano gestoßen: 113km auf 4-5 Tage verteilt, weg von den üblichen Touristenorten durch kleinere etruskische Städte. Hat jemand zufällig schon Infos zu der Strecke, oder ist sie selbst schon gelaufen?

    Klar, Wildcampen ist in Italien verboten, aber es scheinen wohl Campingplätze in der Nähe zu sein, ansonsten wird auf freundliche und gesellige Italiener gebaut, die einem einen kleinen Platz auf der Privatgründstück gewähren, das Italienisch wird bis dahin natürlich aufpoliert!

    Bin natürlich für Vorschläge offen, in den Reiseberichten ist Italien ja deutlich unterrepräsentiert!

    Danke schonmal!
Lädt...
X