AW: [IT] Grande Traversata delle Alpi (GTA) - welcher Abschnitt?
Hallo und willkommen im Forum, Sirena!
Das nenne ich einen gelungenen Einstand - Du bringst Dich direkt mit einer ordentlichen Menge an Information ein. Eigentlich laeuft das schon knapp unter Reisebericht...
Vielen Dank dafuer!
Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung. Was nuetzt der schoenste Ausblick wer von Nebel verdeckt wird...bzw. wie besonders kann ein unspektakulaerer Punkt durch das richtige Erlebnis werden!
Ich werde Deine Empfehlungen mitnehmen (im Wortsinne!).
Das Mairatal wird mir jetzt nicht zum ersten Mal empfohlen, es war ja auch schon hier im Forum Thema.
Der Rotpunktverlag hat dazu schon einen Fuehrer auf den Markt geworfen.
Das Valle Maira werde ich mir wohl noch einmal als "Sonderpunkt" auf die bucket list setzen.
P.S. & @all:
Ich kaempfe noch mit der fremdlaendischen Tastatur, zu deren Gebrauch ich genoetigt bin. Bitte das Umlaut-Chaos zu entschuldigen.
Hallo und willkommen im Forum, Sirena!
Das nenne ich einen gelungenen Einstand - Du bringst Dich direkt mit einer ordentlichen Menge an Information ein. Eigentlich laeuft das schon knapp unter Reisebericht...

Vielen Dank dafuer!
Mit den "schönsten Ecken" ist das so eine Sache. Ich finde immer es hängt doch sehr von den Umständen ab, was man als schön in Erinnerung behält. Wetter, die Begegnungen, und ganz persönlichen Erlebnisse machen sehr viel aus.
Ich werde Deine Empfehlungen mitnehmen (im Wortsinne!).
Das Mairatal wird mir jetzt nicht zum ersten Mal empfohlen, es war ja auch schon hier im Forum Thema.
Der Rotpunktverlag hat dazu schon einen Fuehrer auf den Markt geworfen.
Das Valle Maira werde ich mir wohl noch einmal als "Sonderpunkt" auf die bucket list setzen.
P.S. & @all:
Ich kaempfe noch mit der fremdlaendischen Tastatur, zu deren Gebrauch ich genoetigt bin. Bitte das Umlaut-Chaos zu entschuldigen.
Kommentar